Offizieller SUPERSLOTS-Thread

jetzt weiß ich auch, warum nach und nach die mrd in dem blöden slot verschwinden. :yawn:

<< edit >>

ich will ne dreh-automatik am ele ! 8)

Zuletzt bearbeitet:
Da lief aber irgendwas schief Jackpot ist gefallen läuft aber normal weiter.

GW dem Gewinner 330893 500k 6.648.703.268

LG tadi147

edit:
ich dachte nicht, dass das nötig wäre, aber...

[ironiemode]bei mir auch.[/ironiemode]

Zuletzt bearbeitet:

und ich dachte schon die superslots webseite ist individuell auf jeden user angepasst. komisch das ihre beide das gleiche seht. :roll:

@Jackpot
schon komisch, sieht für mich danach aus als wenn der künstlich oben gehalten wurde und nun ein fehler passiert ist das er vielleicht noch garnicht hätte fallen sollen.

@Jackpot
schon komisch, sieht für mich danach aus als wenn der künstlich oben gehalten wurde und nun ein fehler passiert ist das er vielleicht noch garnicht hätte fallen sollen.

Wie kannst Du sowas behaupten:ugly:
Ist doch alles zufall, genauso, wie immer wieder ganz neue Ids auf einmal die großen Wins abholen:D Alles alles zufall auf Superslots.de:ugly::ugly::ugly::ugly:

einige zocken ja weiter als ob nichts geschehen wäre
vieleicht haben die den Fall in den News gar nicht mitgekriegt. :D

Das ist doch ein altes Problem und dachte es wäre inzwischen bekannt, weil es auch schon paar mal auftrat. Scheinbar haben aber hier viele ein Gedächtnis wie ein Sieb.

JP resetted ab und zu nicht, wenn zu der Zeit, an dem der JP gefallen ist, "zu viel" am Slot los war. Ist das das Fall (so wie jetzt scheinbar), dann wird ihn Adrian manuell zurücksetzen, wenn er wieder online ist. War er wohl nur scheinbar seit gestern abend noch nicht, also einfach abwarten und gut ist oder jetzt noch ein 2. mal knacken. ;)

Das ist doch ein altes Problem und dachte es wäre inzwischen bekannt, weil es auch schon paar mal auftrat. Scheinbar haben aber hier viele ein Gedächtnis wie ein Sieb.

JP resetted ab und zu nicht, wenn zu der Zeit, an dem der JP gefallen ist, "zu viel" am Slot los war. Ist das das Fall (so wie jetzt scheinbar), dann wird ihn Adrian manuell zurücksetzen, wenn er wieder online ist. War er wohl nur scheinbar seit gestern abend noch nicht, also einfach abwarten und gut ist oder jetzt noch ein 2. mal knacken. ;)

ach Okay wie konnte ich das nur vergessen das der Slot einen fehler hat.
Dann kann man ja nur hoffen das der rest vom Slot in ordnung ist.