Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Ein+ 37.728.781.008
Aus- 19.725.163.000
Summe+ 18.003.618.008

Vielleicht sollte ich mir um Spielverhalten mal Gedanken machen :ugly::biggrin:

in deiner transaktionsliste bei Klamm dort bei suche rechts im feld die ef ID von SS eingeben

10192

Gruß Ph4

back4ever nö ich spiele ja nur 50k Credits Einsatz, kann mir höhere Einsätze gar nicht leisten. ^^

Einnahmen+ 3.877.000.000
Ausgaben- 9.456.000.000
Summe- 5.579.000.000

Ja, so ist das leider geworden, deshalb hab ich mich auch erstmal verabschiedet.

Wenn man nicht gerade einen Jackpot knackt, oder Mega Wins in freispielen erzielt, was vielleicht 2 Spieler am Tag machen, dann kann man schon einpacken.

Gut, irgendwie müssen die Turniere usw. auch finanziert werden aber Fun macht es nicht mehr!

Ein+ 28.990.000.000
Aus- 30.813.000.000
Summe- 1.823.000.000

so geht es mir schon seit ca 1 jahr !:ugly:
nur noch miese !

Ist eigentlich geplant die älteren Games mit kleinern Einsätzen irgendwann nochmal nachzurüsten (oder eine 2. Version mit höheren Einsätzen online zu stellen)? Soweit ich mich erinnere wurde das das ein oder andere Mal angekündigt aber passiert ist leider nichts. Hätte echt gut Lust darauf so Klassiker wie Big Money oder Magic auf höheren Einsätzen zu spielen ;) So fehlt doch ein wenig die Freude wenn man was gewinnt :mrgreen: Mit dem Creditsystem wäre das ja jetzt nur noch eine einmalige Sache und fertig 8)

heute mag mich der Party, nachdem ich eine Weile auf 100 k Credits gespielt hatte kamen 15 FS mit etwas Gewinn so das ich auf 250k weitergespielt habe.
Zufällig sah ich dann 3 x Party und den Scheinwerfer auf 10 Mios. Aber dann im nächsten Spiel dieses Bild

(schon angefangen zu zählen)
Nicht schlecht , das Ergebnis ist hier:

nu spiel ich auf 500k..... :mrgreen:

Ich hab mich auch erstmal von der Seite verabschiedet. Kam einfach nix mehr bei rum und ich bin pleite gegangen. Auch kein Bock da noch Geld zu investieren.

Wenn ich immer die 1,xxx MRD Credits Wins in den Listen sehe, dann frag ich mich immer wie das möglich ist. Mein max Gewinn lag mal bei ~300 Mio und da lief es schon IMHO sehr gut.

Oder die 6xVerlängerung bei 100 FS am Elementary. Ich kriege nichtmal 100 FS ^^ Früher hatte ich auch den Eindruck, dass man öfter in den innersten Kreis kam. Die letzten Monate konnte ich ja schon glücklich sein, wenn ich überhaupt in den 2. Kreis kam :roll:

Naja solange mir keiner ne Menge Lose schenkt, zock ich auch nicht mehr.

naja es gibt halt leider längere Durststrecken...
habe gestern 5MRD Lose am Vegas verzockt
in der Hoffnung zumindest Gold,Gold, Traube zu sehen :mrgreen: