Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Stimmt schon, es gab auch ne Zeit, wo ich was gewann und Screens gepostet h abe,allerdings ist das nun wieder ein Weilchen her.

Auch in dieser Zeit war es so, dass ich zuvor reingesteckt habe und das für meine Verhältnisse nicht wenig (zock aber auch nicht auf mehr als 200k Einsatz i.d.R.) und wenn ich man das in nen Vergleich setzt, dann ist mir das Minus schon bewusst.

Es geht ja nicht darum, dass ich nun die Mörderwins abkassieren mag. Klar würd ich da nicht nein zu sagen, aber es geht mir eher darum, dass der Spielspaß verloren geht, wenn man über Wochen wegen meiner nicht einen dann doch (im Verhältnis zum Einsatz) größeren Win bekommt. Oder halt auch mal paar FS. Kam auch schon vor, dass ich innerhalb von 4 Tagen an keinem Slot auf SS ein FS bekam.

Da vergeht einem der Spaß.

Gestern Nacht hatte ich dann mal ein klein wenig Glück und hab um die 250 Mio Lose rausgeholt, aber will gar nicht wissen, was ich zuvor reingesteckt habe.
Klar ist alles Risiko und soll Spaß machen (Trauere den verlorenen Losen nicht nach), aber solch Durststrecken wie tagelang nicht eine FS-Runde sind schon eigenartig.

Wie Xadres schon schrieb,vor nicht all zu langer Zeit hattest Du Dich noch bei SS bedankt....verstehe sowieso nicht warum man sich bei einem Highwin bedankt.Es ist eben alles nur Glück.Und wenn ich merke,dass ich nur verliere,dann höre ich auf und heule nicht rum.

gut,dass ich nur Alki bin :mrgreen:

schönen Sonntag noch

Es ist halt immer ein auf und ab....
Mal geben die Slots soviel, das man sich fragt wie das gehen kann und mal geben sie so gut wie nichts.
Es ist halt ein Glückspiel, das sollte man sich immer vor Augen halten.

So, nachdem ich in den letzten tagen
auch einige Lose auf SS versenkt habe,
kommt jetzt dech endlich mal wieder was.

Vielen Dank.

Glückwunsch frankthecat
kam ne Verlängerung ??
...denke mal nicht wie es so üblich bei 100 Freispielen ist.

Glückwunsch frankthecat
kam ne Verlängerung ??
...denke mal nicht wie es so üblich bei 100 Freispielen ist.

Nein,
waren nur 100 FS ohne Verlängerung.
Hat nichts großes gebracht,
aber sehr oft 20 - 30 mio

Edit:
Nochmal 100 FS ohne Verlängerung,
diesmal nicht ganz soviel,
aber immerhin.

Zuletzt bearbeitet:
Krass,
zweimal 100FS in so kurzer Zeit. Schein ja wieder zu laufen!
Glückwunsch!

Bei mir ärgert der Zoo mich irgendwie immer :D
In Freispielen wollen die Wilds irgendwie nicht so recht :/

Sebi

Während der Pharao-JP-Jagd lief es bei mir ganz gut. Diese Woche mit 2,5 MRD Minus nicht mehr so, hab daher auch mal ne Pause eingelegt ^^

....oder lässt das die Zockerehre nicht zu? :ugly:

Das kann man echt sehen wie man will :ugly:
Ich zocke eigentlich nur auf kleinen Einsätzen wenn es unbedingt sein muß.
Obwohl es natürlich genauso viel Spaß machen kann.
Wenn ich dann mal auf kleinen Einsätze zocke und etwas Glück habe, wechselt der Einsatz aber auch schnell nach oben *g*

So oder so, man kann auch mit kleinen Einsatz ganz groß verlieren.

Darüber sollte man sich halt immer im klaren sein.
Gruß
Sascha

Das ist richtig, bei ner Umrechnung von 1:8 artet selbst das "Glücksspiel" in ganz böses "aua" aus.
Bei 1:1 war das ja früher noch zu ertragen.

Ich war früher gerne auf SS aber ist mir auch viel zu teuer geworden. Zumal die neuen Slots dann ja mind. 400.000 Lose kosten. Naja wenn man den Hals nicht vollbekommen kann, gehe ich woanders meine paar Lose unters Volk bringen..