Offizieller SUPERSLOTS-Thread

endlich hab ich zum ersten mal was größeres gewonnen nachdem ich nicht mehr weiß wieviele euros ich schon in lose umgetauscht und da reingesteckt hab ;)

freu freu - dickes danke

Schickes Bild @ Lise Glückwunsch.Ich bin diesen Monat auch am verzweifeln es will einfach nichts kommen...:(

LG tadi147

Ich liege seit Montag mit ner fetten Magen-Darm-Grippe flach. Teils dazu noch Fieber, irgendwann hab ich mich mal zwischenzeitlich aus dem Bett getraut und mal ein wenig gezockt,aber egal an welchem Slot ich drehe, es passiert nichts.

So langsam nervt es nur noch. Kann doch nicht angehen, dass man in 40 FS (wenn man überhaupt mal FS an den Slots erhält) am Ele auf 100k weniger als 5 Mio Gewinn rausholt.

Zoo haut weder FS noch Wildstrikegames raus, Business macht ebenfalls nichts, China mag mich auch nicht. Ich geh gleich wieder ins Bett.

Genug gekotzt, wünsche allen ein schönes WE.:mrgreen:

Gute Besserung auch von mir !!!

Bei mir ist auch der Wurm drin, letzte und diese Woche hab ich einige MRD versenkt, nach dem MB werde ich mich erstmal für Juni sperren lassen ;-)

Danke an Euch beide für die Genesungswünsche.

Kann mein Bett nicht mehr sehen im Moment. Komm mir vor wie im Knast *lach*

Keine Ahnung, aber ich bekomm ja echt nirgends irgendwelche Freispiele oder so. Siggi dir gehts ja da nicht besser. Muss man das verstehen?

Edit:

Jaaaaahaaaaaa 7FS + 2FS am Mittelalter auf 100k Wahnsinngewinn von 120k + 500k Sofortgewinn durch die drei Scatter.

Sorry,aber da fühlt man sich irgendwann verschaukelt!

Zuletzt bearbeitet:
Da liegt das Glück heute nicht auf unserer Seite ;-)

Heute früh 600 Mio einfach durch gerauscht, naja nun ist erstmal Schluss :-(

Na ja was soll man sagen?

Hab grad 10 FS + 2x Nachschlag am Ele bekommen (100k) und gewinne knappe 2 Mio.:roll:

Schön was aus 30 FS so rauskommt, wird immer weniger.

Naja solche Zeiten habe ich auch immer wieder, aber dann gibt es halt immer mal wieder ein paar Tage da kann man machen was man will und gewinnt an jedem Slot ordentlich Lose.

Hatte neulich meine allerletzten Lose zusammen gekratzt (wahnsinnige 6,9 Mio Credits) und war gestern bei über 500 Mio Credits.

Gestern Nacht aber wieder 100 Mio Credits verzockt ohne erwähnenswerten Gewinn.

Und wenn ich mich recht erinnere, dann hast du vor noch nicht allzu langer Zeit auch eine Menge gewonnen und hier ständig Screens gepostet @spandauer ;)

Jetzt bist du eben gerade in der Loserphase :ugly: