Offizieller SUPERSLOTS-Thread

301700 100k ES:173.366.000

Elvis lebt! :dance::dance::dance:

Mein zweiter Elvis-JP in 2 Wochen. Ich fass es nicht. Diesmal sogar auf 100k.

:LOL::LOL: Danke! :LOL::LOL:

Nach langer Zeit mal wieder die Slots drehen lassen: 174383 500k 298.200.000

Waren 100x6 am China (50 + 1 Verlängerung). Hab zwar auf mehr gehofft, aber bin trotzdem gut im plus. :dance:

Danke.

Jo, waren alles nur Kleckergewinne. Maximum war irgendwas um die 30 Mio. Aber egal, ich hatte mal die 50 FS. Das ist auch schon was. :yes:

Ich möchte mich auch mal beim Chinesen bedanken, ist zwar "nur" auf 100k aber die Summe ist schon richtig gut dafür, finde ich

286420 100k 120.120.000

Btw : Waren 47 x 7 FS mit einmal Verlängerung :)

Danke

He,
nach sehr langer Zeit mal wieder 100 FS am Elementary.

Ergebniss kommt gleich,
mal schaun was so kommt.:mrgreen:

Endergebniss:

Habe schon bessere gesehen,
aber auch schlechtere.
Von daher,
vielen Dank SS

Zuletzt bearbeitet:
Was hat es eigentlich mit den Papierfliegern am Elementary auf sich? Daß die abgeschossenen gezählt werden, hab ich gemerkt, aber wozu?

Oh man GW an alle, kommen ja wieder Megawins... :eek:

Danke und danke an Superslots, hatte heute Nacht nach einem spannenden rauf und runter endlich nach 6,6 Mrd Gesamt APs die 99 FS am Mittelalter und die liefen richtig gut.

Hier mal die zwei Highlights:

Am Ende waren es dann: 1. 94931.089.200.000 Mittelalter

Achja, angefangen hat das ganze mit einen 480 Mio Win am Elementary nach nur ca. 5 Games! :xx: Leider war ich zu langsam für nen Sceen dafür, aber waren 4 Wilds auf Walze 1,2,4,5 und dazuwischen ein Stück Kreide und noch irgendwas! ;)

Danke nochmal und warum kann das nicht immer so laufen! :ugly::mrgreen:

Am Ende waren es dann: 1. 94931.089.200.000 Mittelalter

Ach du heilige, da sag ich mal ganz großen Glückwunsch, das stellt ja schon so manch einen Jackpot in den Schatten!

EDIT:
Danke nochmal und warum kann das nicht immer so laufen!

Weil sonst jeder nurnoch auf superslots spielen würde und deine Seite pleite ginge :p (ok, das wird dir dann wohl egal sein :D)