Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Wirklich nettes Bildchen, bei mir will der China einfach nicht warm werden. ;)

Erstmal Glückwunsch, aber ich würde sagen mach mal Urlaub und lass mich mal wieder ;-)

Der mag mich einfach nicht mehr, werde mir mal einen kleinen Buddha neben den Monitor stellen, vielleicht hilft es *g*

stimmt ich habe ja nen buddha in meinem zimmer stehen. zwar nicht neben dem monitor und verdeckt mit allerlei schrott, aber vielleicht ist das der grund :think:

Siehste da haben wir es schon, du spielst mit unfairen mitteln ;-)

Nee Spaß bei Seite, aber das muss auch mal sein.

Nabend,

ist schon mal jemandem passiert, das der Account bei SS auf einmal weg ist?

Mein Acc ist einfach weg Klammuser nicht angemeldet, obwohl ich bis heute morgen um halb 7 noch gezockt hab.

Mail ist Back, und Sorry, ich wusste das bei diesem Slot nicht, vtl. sollte man die AGB richtig Groß anpingen. Vtl. auch dazu schreiben Es ist auch verboten mit mehreren PCs zu spielen. Wobei, ich will nicht wissen wieviele Leute in mehr Fenster spielen.

Grml

. Wobei, ich will nicht wissen wieviele Leute in mehr Fenster spielen.

von großer einsicht kann ich anhand deiner reaktion leider nichts ausgehen.

es ist nicht nur im wild cherry verboten und mittlerweile ist jedem bekannt, dass jeder slot nur in einem fenster gespielt werden darf, egal welche einsätze und auch nicht mit verschiedenen einsätzen mehrfach.

wer erwischt wird, muss mit sperre rechnen und das setze ich auch entsprechend um.

und es geht auch nicht darum, ob du gewonnen oder verloren hast, wie du in deiner mail ansprichst, es geht mir um gerechtigkeit allen spielern gegenüber.

wenn einsicht glaubhaft gezeigt wird, schalten wir auch vorzeitig wieder frei, wenn sowas einmalig passiert.

das du die sperre als kleinlich bezeichnest, finde ich nicht in ordnung.

... Es ist auch verboten mit mehreren PCs zu spielen. Wobei, ich will nicht wissen wieviele Leute in mehr Fenster spielen.
...

Ist doch egal ob Tab, Fenster, Pc, ect.

Pro Account halt nur ein Spiel, an entsprechendem Slot.

Sollten alle Betreiber so machen, ist nur fair anderen gegenüber. ;)

Ich sage mal lieb Danke für 541 Mio Credits am China (waren 50 x 7 mit Verlängerung) und für 400 MIo Credits am Business (waren 5 Mio Aktien)

Zum Thema Mehrfenster, ich finde das es reicht mehrere Slots parallel zu spielen, ich spiel immer 7 Slots parallel, das reicht mir aus und macht auch Laune

Ja ich habe einen Fehler gemacht, das habe ich auch nicht geleugnet, nur wie schon geschrieben ich habe das nicht gewusst, und das ist keine Ausrede, ich bin davon ausgegangen das ich am Love mit verschiedenen Einsätzen spielen darf, da es nicht beim Slot dabei steht wie z.B. beim Cherry. Aber Ihr solltet dann auch wirklich schreiben das es auch verboten ist an mehreren PCs gelichzeitig den selben Slot zu spielen.

P.S. wegen einsicht, soll ich dich anlügen? wäre auch nicht ok oder? Aber im ernst ja ich sehs ein, obwohl es schwer fällt, denn wer weis was die anderen machen? gerechtigkeit gutes Stichwort, die gibt es schon lange nicht mehr.

Ich sage mal lieb Danke für 541 Mio Credits am China (waren 50 x 7 mit Verlängerung) und für 400 MIo Credits am Business (waren 5 Mio Aktien)

Zum Thema Mehrfenster, ich finde das es reicht mehrere Slots parallel zu spielen, ich spiel immer 7 Slots parallel, das reicht mir aus und macht auch Laune

GW zu deinem Gewinn,

7 mal den Love wenn es jedesmal eine andere Version ist *g* würde mir genügen, es ist halt der beste Slot

P.S. wegen einsicht, soll ich dich anlügen? wäre auch nicht ok oder? Aber im ernst ja ich sehs ein, obwohl es schwer fällt, denn wer weis was die anderen machen? gerechtigkeit gutes Stichwort, die gibt es schon lange nicht mehr.

merkst du da deinen widerspruch?

einerseits einsehen, aber es fällt dir schwer?

du nennst es ( in der mail ) kleinlich, gesperrt zu werden deswegen.

und gerechtigkeit gibt es auf superslots, diese erfährst du doch gerade.

sorry aber ich finde deine reaktion nicht ok.
hättest du einfach nur geschrieben: hey ich wußte das nicht, tut mir leid und kommt nicht wieder vor.....

ich hätte dich längst wieder freigeschaltet.
aber so machst du mir diese überlegung nicht leicht, ich bin drauf und dran, die sperre die ganzen 7 tage aufrecht zu erhalten.

es geht auch nicht darum, mit wie vielen pcs du auf superslots spielst.
du kannst auch mit 5 pcs zocken, aber jeden slot halt nur einmal, auch mit verschiedenen einsätzen eben nicht mehrfach.......

ich denke, wir klären das per mail weiter ;)

Die Slots sind doch alle klasse, sowas findest du anderswo im klammlosebereich kaum

btw. 100 FS am Elementary soeben :D mal schaun was raus kommt

Glückwunsch zu deinem Gewinn! Man muss es sich aber auch leisten können viele Slots gleichzeitig zu spielen, aber Spaß macht es, ja. ;)

Die Sache mit den selben Slot nur in einem Fenster hat denke ich mehrere Gründe: Einerseits Chancengleichheit bei den Slots, wo es einen Jackpot gibt, denn sonst könnte jemand hingehen und den Party z.B. in 20 Slots spielen, wenn der JP für ihn hoch genug ist (er fällt ja in nem recht überschaubarem Rahmen immer) und die Chancengleichheit wäre nicht wirklich gewährleistet, da sich ein solches Spielverhalten sicher viele nicht leisten könnten. Ob's nun sinnvoll ist, wenn man so spielen würde, sei mal dahingestellt.
Ein andere Punkt ist aber auch noch die Serverbelastung. Der Ele JP hat ja schon ab und zu nicht richtig resetted, weil zu viele Spiele dran gemacht wurden und wenn nun, gerade wenn der JP hoch ist, der Slot in mehreren Fenstern gespielt werden würde, würde das den Server noch mehr belasten -> nur unnötig Probleme, ggf. sogar Bugs (wie JP nicht richtig resettet).
Zuletzt gibts auch Meckereien wie "der hat mir nun die roten Wins geklaut" , die zwar völlig unbegründet sind, da cachefrei, aber dennoch immer wieder kommen und insbesondere dann noch verstärkt kommen würden, wenn man in mehreren Fenstern spielen dürften und dann plötzlich ne ID 2-3 dicke Wins in Folge nach ner Durstschrecke am Slot erhalten würde.

Warum ist aber letztlich auch egal, denn Regeln sind nunmal Regeln und daran müssen wir uns nunmal halten. Das solltet ihr auch eher über Mail klären als hier im Thread, finde, dass es hier nicht wirklich was zu suchen hat, sondern eher was Privates ist. Unwissenheinheit schützt bekanntlich vor Strafe nicht und übrigens steht auf der Startseite, dass es bei allen Slots verboten ist, sie in mehreren Fenstern zu spielen und ich kann dir versichern, Ph4nt0m4s, dass du nicht der erste bist, der deswegen ne Strafe bekommen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Kay und Tasi, Ihr habt beide Recht.

Zu tasi, ich finde es nichtmal so schlimm, sowas auch mal in einem Thread zu klären, natürlich im Rahmen, denn so wissen andere was verboten ist.

Oder?