Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Heute nachmittag etwa 20 Mio Credits verloren und jetzt wieder gewonnen. 50k Elementary - 12 FSP und immer wieder welche dazugewonnen. Waren bestimmt insgesamt 100 Stück oder so. :biggrin:

@tasi99

gut aufgepasst, Bugfinder-Bonus geht an Dich raus. Die Tages-Topliste rechnet die Gewinne aus dem letzten Spiel nicht mit ein. Oh nein, ich zeige sogar tiefere Gewinne als tatsächlich stattgefunden haben in der Liste. Das nennt man Negativ-Werbung :( ist aber nur beim China der Fall, soweit ich das gesehen habe.

Ich danke dir herzlich, Lose sind aber wieder zurück bei dir. Kann seit ein paar Monaten machen was ich will, Slots mögen mich einfach nicht mehr.

Zum Thema Top Liste noch, gab vor ca. nem halben Jahr mal noch den Bug, dass der Elvis JP nicht in der Gewinnerliste aufgetaucht war, obwohl er hätte angezeigt werden müssen (die ID war auch sonst nicht mit nem höheren Gewinn drin). Kam glaub ich seither nicht nochmals vor, dass der Elvis so hoch gestiegen war und gleichzeitig die Liste so leer war, daher weiß nicht, ob's inzwischen gefixt wurde oder nicht. Wollt's nur nochmals erwähnen, wenn du da eh gerade an der Liste am rumwerkeln bist. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
hui, wenn Adrian gra die Spendierhosen anhat, hab ich auch nochn Schreibfehler :)

Am Magic-Slot unten rechts steht (ausser Zaubere) , fehlt quasi nen "r" :)

8)

Wohooo,

ich hab den Elvis-Jackpot gewonnen! :dance::dance:

301700 250k ES:199.333.000 Party

und dazu heute noch dies:

301700 500k 32.500.000 Pharao

301700 100k 75.680.000 China

Danke schööööön! :D

(Das mit den Screens krieg ich nicht hin, geht immer so schnell! :oops:)

Herzlichen Glückwunsch Biene... der Elvis war diesmal aber "extra-dick" :mrgreen:
Auch die anderen Wins sind nicht ohne... Weiter so!

Mir ist gerade etwas am Mittelalter aufgefallen.

Hatte soeben ein Freispiel - 5FS x5 @ 100.000

Bei dem letzten letzten FS hatte ich wieder ein Bonussymbol, was mir 3 neue FS brachte, aber diese wurden mir nicht gutgeschrieben.

Die "3" wanderte von oben nach unten zur FS Grafik aber es blieb bei 0 und das FS war vorbei.

Das ganze ging aber zu schnell um einen Screenshot zu machen, ist das jetzt normal oder vielleicht ein kleiner Bug?

Siggi84, da hattest du bestimmt nicht 3 Freispiele gewonnen, sondern den Multiplikator "x3" Das zeigt er auch an und es wandert dann auch dahin, wie du beschrieben hast. Da du aber kein Freispiel mehr hast, ist das Spiel vorbei. Das passiert oft und ist kein Bug.
Oder hast du genau gesehen, dass es 3 Freispiele waren?
Grüße,
Krabat

Gibt sowohl +3 als auch x3 in den Köpfen oben. Denke du hast dich einfach verguckt und es war ein x3, was da rausgesprungen war, also nur eine Multiplikatorerhöhung und keine zusätzlichen Freispiele.

Mir ist gerade etwas am Mittelalter aufgefallen.

Hatte soeben ein Freispiel - 5FS x5 @ 100.000

Bei dem letzten letzten FS hatte ich wieder ein Bonussymbol, was mir 3 neue FS brachte, aber diese wurden mir nicht gutgeschrieben.

Die "3" wanderte von oben nach unten zur FS Grafik aber es blieb bei 0 und das FS war vorbei.

Das ganze ging aber zu schnell um einen Screenshot zu machen, ist das jetzt normal oder vielleicht ein kleiner Bug?

stand dort nur eine "3", oder "3FS"? Kann man leicht verwechseln. Wenn lediglich die "3" dort stand, wurde der Multiplikator erhöht, was Dir aber nichts bringt, wenn Du keine Freispiele mehr hast.

Da scheint ihr 3 Recht zu haben, bin mir ziemlich sicher das nur eine "3" stand und nicht 3FS, somit Problemchen schon geklärt.

Danke euch!!!

Ich werd bekloppt. Hab heute morgen gegen 5 Uhr schon am China in zwei FS-Runden gut 50 MIo geholt auf 100k Einsatz und nun am Buiseness nochmal insgesamt gut 160 MIo Credits gewonnen.

Wahnsinn,da sag ich doch mal danke.:mrgreen:

Hab grad nen schönen Win gehabt.

Heute Nachmittag hatte ich schon am Business in den Aktiengame 97 Mio Credits gewonnen und kurz danach in den Superwildgames ca. 62 Mio Credits auf jeweils 50k und 100k Einsatz.

Echt Hammer vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet: