Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Meine sind beide weg. :(
Und wie sollte es anders sein, nicht mal das mit dem "in Freispiele kein Gewinn" hat im Turnier geklappt. Musste ja das eine mal unbedingt noch ein PoppelWin kommen. :ugly:

bei mir hat's einmal geklappt mit 0 gewinn in 15 games glaub ich am Ele ;-)

toll da krieg ich 1 mal die 100FS am ele und dann keine verlängerung...aber immer wenn 8FS oder so kommen dann kommen die ganzen verlängerungen...das is soooooooooooo fies :evil:

100 FS sind natürlich ein Grund sich aufzuregen. :liar:

(Lieber hoffen, dass Adrian noch nen Gnadenbuyin in die Runde schmeisst.)

toll da krieg ich 1 mal die 100FS am ele und dann keine verlängerung...aber immer wenn 8FS oder so kommen dann kommen die ganzen verlängerungen...das is soooooooooooo fies :evil:

hatte ich aber auch oft. na und dafür kann man aber auch mit 8 FS große wins bekommen. so bleibt doch die spannung immer...

ich würde es nicht gut finden das man weiß das man dann def. nen hohen win hat wobei bei 100 FS schon ne nette summe meist bei rum kommt auch ohne verlängerung.

vieleicht haste ja auch irgendwann mal richtig glück und holst dir wie vor kurzem im echtbetrieb nen 100er mit 13maliger verlängerung 8O

Wir sollten ihn alle lieb zureden und etwas bestechen. Mache mal den Anfang.

Huhu Metaxa, habe da noch einen schönen 1969 Bordeaux für dich und deine Nachbarin. :mrgreen:

wenn du den bei ebay anbietest bekommst sicher mehr als in den dem buyin :D

der is aber sicher staubtrocken sonst würd ich dir den auch abnehmen :D

wann fällt denn der elementary jp ma wieder :D
500 mio würden einen schon weit nach vorn bringen *hoff*

Also Ich hab das gefühl, mit dem JP stimmt irgendwas nicht. Der pendelt den ganzen Morgen schon zwischen knapp 500050000 und 500010000. Immer hin und her.....

Hinweis zum Elementary Jackpot: die Anzeige läuft gelegentlich bis etwas über 500 Mio und setzt dann wieder zurück auf 500 Mio. Das ist nur ein Anzeigeproblem, es heisst nur, das der Jackpot limitiert ist, er wurde aber nicht gewonnen.

3 Zeichen

Also Ich hab das gefühl, mit dem JP stimmt irgendwas nicht. Der pendelt den ganzen Morgen schon zwischen knapp 500050000 und 500010000. Immer hin und her.....

wer lesen kann is klar im vorteil ;) :p

Hinweis zum Elementary Jackpot: die Anzeige läuft gelegentlich bis etwas über 500 Mio und setzt dann wieder zurück auf 500 Mio. Das ist nur ein Anzeigeproblem, es heisst nur, das der Jackpot limitiert ist, er wurde aber nicht gewonnen. Bei Gewinn des Jackpots startet er bei 100 Mio. Der Jackpot kann beim Elementary nicht höher laufen, damit ein Monster-Jackpot nicht Turnier-entscheidend wird.

Ist doch gut;) Nobody is perfekt. Aber trotzdem danke für den Hinweis.:mrgreen:

edit: Aber jetzt ist es eh egal....zweiter Buyin is weg. Hat nicht sollen sein. Aber dennoch viel Spass gehabt.

Danke SS für das Turnier.

Zuletzt bearbeitet:
darf ich eigentlich beide slots gleichzeitig spielen? ich meine, wenn es bonuspunkte gäbe, wäre ich gut vorne....so lange, wie ich schon spiele...

Ist doch gut;) Nobody is perfekt. Aber trotzdem danke für den Hinweis.:mrgreen:

edit: Aber jetzt ist es eh egal....zweiter Buyin is weg. Hat nicht sollen sein. Aber dennoch viel Spass gehabt.

Danke SS für das Turnier.

ich find auch geiles turnier auch die gewinnvergabe und extrawins super.

darf ich eigentlich beide slots gleichzeitig spielen? ich meine, wenn es bonuspunkte gäbe, wäre ich gut vorne....so lange, wie ich schon spiele...

jo kannste :)

bin auch raus. wie sonst meistens auch trotz zahlreicher neuversuche mehr oder weniger nur durchgelaufen die lose :(
machts gut,
krabat

so,auch beide durch.

find auch,ein super tunier mit super gewinnen.

aber so richtig spass hat es nicht gemacht.

kaum bonusspiele am china.

am ele hab ich zwar einige bonusspiele gehabt,aber leider nur kleine gewinne.schnüfff

wär auch für ein gnaden reload,bitte.

mfg youpie

Hab mal eine Frage.Es gibt ja 1mrd Lose für jeweils Platz 201-301-401 kann man den irgendwo sein Platz einsehen wenn man in der Liste nicht mehr zu sehen ist?

LG tadi147

ist ja auch immer die frage nimmt man den spatz inner hand oder die taube aufm dach...

95. 78016 ruebi 451.475.000 500 Mio

sagt man sich hey das sollte reichen oder will man immer mehr.

ich versuchs mal weiter :)