Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Ich weis nicht irgendwie war das ne langweilige Angelegenheit...
glaube das es noch kaum große Änderungen an den Spitzenplätzen geben wird.

Dem widerspreche ich aber aus Erfahrung. Ein großer Teil der User hat noch gar nicht gespielt - sieht man ja an den massigen 300er in den Listen. Hinzu kommen morgen noch die ganzen Rebuys.

Beim Turnier ist es reines Glück. Man braucht einmal den dicken Gewinn und dann lässt man das Kind schaukeln *g*

Da wird sich morgen noch einiges tun.

sehe ich auch so. beim letzten Turnier hatte sich am letzten Tag noch einiges geändert und durchgeschüttelt.

Es "frisst" sich auch langsam nach unten durch, am frühen Abend hat es noch auf Platz 80 gereicht, einfach 300 Mio stehen zu lassen für einen netten Gewinn. Jetzt gehts schon runter bis Rang 115, wo es nicht mehr reicht 300 Mio zu haben.

@back4ever
wenn Du Deinen Rebuy eingelöst hast, ist bei Dir auch die Spannung wieder da, vorausgesetzt Du gewinnst was schönes zwischendurch ;)

edit: die Rebuys sind nun live, zwar ein paar Minuten vor Mitternacht, ist aber besser als morgen nachmittag wo es dann wieder Türsteher geben würde.

Zuletzt bearbeitet:
Nächstes Jahr dann Sonderpreise für die Leute, die es schaffen die meisten Buyins zu verbrauchen. :biggrin: Mal gucken wie's nun läuft, schon wieder auf 250mio runter. Hoffe komm noch auf die 300mio+ und dann heißts wohl erstmal abwarten und gucken, wie sich das entwickelt und ggf. Sonntag nochmals nachlegen.

edit:
Schade schade, auch der Buyin ist weg und weitere gibt es ja nicht (oder Metaxa lässt noch einen zusätzlichen Buyin für alle springen, damit wir uns nicht langweilen). Irgendwie sollte es wohl nicht so sein und lief leider viel zu schnell durch ohne nennenswerte Gewinne oder FS. Für die schlechteste Quote wirds wohl auch nicht reichen, da dort sicher einige drauf spekulieren und den Buyin gar nicht erst einlösen, wenn sie nen miesen 1. Durchgang hatte.

Den restlichen Spielern weiterhin viel Glück, mal gucken wer das Rennen macht. Tipp mal auf jemanden, der im Moment noch nichtmal in den Top 50 ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist auch schon endgültig Schluss - mein Fazit: war sehr enttäuschend
und hat kaum Spass gemacht:( der China gibt so gut wie keine Bonusspiele her, hatte jetzt im zweiten Durchgang (hatte beide Slots gleichzeitig laufen) ganze 2 STück und einen mit einem sagenhaften Gewinn von !!! 150.000 !!!. Den hätte man auch gleich streichen können:(

Nur gut, dass ich keine echten Lose/Credits eingesetzt hatte.

Konto-Stand: 25.000 :(

1. Ladung ges. FS:
Elementary: 228
China: 44

Danke fürs Turnier und dem Rest noch viel Glück.

@Adrian

Bei 3 Tagen wären 3 ReBuys was schönes gewesen. :ugly:

also dem stimme ich mal gaaaaaaaaaaaaanz unbedarft zu. :mrgreen:
die slots liefen so gesehen gar nicht sooooo schlecht, allerdings gabs am china wenig freispiele bzw. niedrige multiplikatoren und fs in der summe und der ele läuft supergeizig... :(
mal sehen, wie es mit dem rebuy läuft, heut aber nimmer.

allen eine gute nacht.

das war das kürzeste turnier was ich gespielt habe.

bilanz:

freispiele am ele = 13
freispiele am china = 3

endstand: 225.000

aus die mouse ;)

So, jetzt ist auch bei mir der erste Buyin weg. Hat eigendlich lange gehalten:pMal schauen, was der nächste bringt....

Meine sind beide weg. :(
Und wie sollte es anders sein, nicht mal das mit dem "in Freispiele kein Gewinn" hat im Turnier geklappt. Musste ja das eine mal unbedingt noch ein PoppelWin kommen. :ugly: