Offizieller SUPERSLOTS-Thread

ich kann mittlerweile auch daddeln.

Ich habe ein "EASTEREGG" gefunden, vorzeitig *G*

Ist aber bestimmt ungewollt.

Ist euch mal aufgefallen das der elementary in der adresszeile Elementary heißt und der China "Reichdermitte". ?!?

Gruß v4nni

(das gibt bestimmt das "easter FSP 1+)

Öhm der China heißt seit dem Beta Test "ReichDerMitte", auch auf der normalen Seite.

Wäre klasse, wenn heute noch so viele pleite gehen würden, dass man den Rebuy ab 0 Uhr freischalten könnte, dann würde sich das über Nacht und über den morgen sicher ganz gut entzerren, wäre bestimmt ganz toll. :sing:

Zuletzt bearbeitet:
Öhm der China heißt seit dem Beta Test "ReichDerMitte", auch auf der normalen Seite.

Öhm der China heißt China in der Slot liste wie auch in der Beschreibung zum GJP. aber interessante Theorie.

Lass mir mein Easteregg du gönnst mir ja nur das FSP1+ nicht ^^^^

Bei mir wollen beide leider nichts rausrücken hab nur noch 30mio....:(

Dann muss ich auf mein einzigen und (letzten) Rebuy hoffen...:roll:

LG tadi147

:D Platz für den nächsten....

...und das Gemeine ist:

Beim letzten Dreh am China 18 FS X 3
und Guthaben unter 100k:LOL::LOL:

Also bis morgen Abend warten *wart*

Beim letzten Dreh am China 18 FS X 3
und Guthaben unter 100k:LOL::LOL:

Na das ist doch gut, kannst du beim Buyin gleich nen Sprung nach oben machen und es bei belassen, sollte schon fast reichen um was zu gewinnen. Bei mir hatte es leider nicht geklappt in einem Slot FS mitzunehmen, wollte erst ab 100mio sparen aber dann kamen leider gar keine mehr.

Bei meinem Glück... mal schauen :)

Ausserdem bin ich mit dem China aufm Kriegsfuss....
was der schon gefressen hat. Aber irgendwann zieht er den kürzeren.

:LOL: Ne Schaufel Sand zwischen die Walzen und dann fertig :ugly:

Mal eine Frage...Du hast 0 Reload(s) zur Verfügung. Der Link zum Nachladen von 300 Mio Turnier-Losen erscheint, wenn Dein Kontostand unter 1 Mio Lose beträgt.

Sieht man dann erst morgen wenn der freigegeben ist richtig?Leider werd ich den morgen nehmen müssen lief heut überhaupt nicht gut.

LG tadi147

Login überlastet, geht mit der Zeit wieder, einfach paar mal Seite reloaden und irgendwann kannst dich einloggen.
@tadi, das wird noch geändert sobald der Reload verfügbar ist, hast aber einen, keine Sorge.