Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Vielleicht sollte man nächste mal einfach eine Abstimmung machen bzw. einfach einen oder zwei Slot mehr anbieten.

Man kann sich noch nicht einloggen. Kannst dein SS Passwort auf der normalen SS Seite testen, um zu wissen, ob es richtig ist. Denn wenn du dort reinkommst, dann wirst du es auch morgen beim Turnier können.
Also ich komm auch noch nicht rein aber wurde ja auch geschrieben, dass der Login erst kurz vor Beginn freigeschaltet wird.

ist es so gewollt das man sich noch nicht einloggen kann
oder gebe ich mein SS-Passwort laufend falsch ein ?
Im Turnier wird mit Klammlosen gespielt, auch die Preise gelten in Klammlosen! Du kannst Dich erst kurz vor Start einloggen, die momentan angezeigten KlammIDs auf der Turnierseite sind nicht aktuell! Die Preise aber schon ;)

Noch mehr hervorheben kann Adrian das schon gar nicht mehr ;)

Turnier

Wünsche allen Turnierteilnehmern viel Spaß beim Turnier hoffe es wird allen Spaß bringen .

Viel Glück ihr Mitstreiter:);):ugly:

HalloEine Frage hätte ich da auch mal der rest ist soweit klar

Rebuys werden erst 3 Stunden nach Start des Turniers freigeschaltet.
Rebuys womit??? kostenlos oder mit den aps die man Jan und Feb gemacht oder noch mal lose investieren?

Normalerweise wird das Ranking während des Turniers in Echtzeit aktualisiert.

Ist auch mein erstes Turnier,nur ab wann kann man sich einloggen steht doch ab 25.3 komme aber nicht rein obwohl das Passwort richtig ist und ich auch angemeldet bin für das Turnier.

Hab mir extra das Wochenende freigehalten. Heute Abend geht es rund. Ihr dürft erstmal die Pots füllen und dann komm ich und verliere alles, höhöhö :D

Wie siehts eigentlich mit JP's aus? Der Elementary hat ja einen. Ist der knackbar und wir gezählt? Und wird es auch einen Global JP geben?

wenn ich mich nicht irre, bleibt der jp auf 500 mio stehen, zumindest wächst der nicht endlos und klar wird der gezählt.
global gibt es wohl nicht...