Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Mir ging es beim letzten mal so ähnlich. Hatte schon alles verzockt und mit den treuepunkten noch ca. 300.000 Credits am Start.
Hab diese dann beim Pokern auf 500.000 erhöht und dann am Lucky 500.000 mit dem letzten Spiel ein Lucky Game gewonnen. Ab dann begann meine Glückssträhne und hab mich auf über 1 Mrd Lose gezockt ;)

Mittlerweile ist jedoch alles wieder an Superslots zurückgewandert.

Mach nicht den gleichen Fehler, aber bei der Summe ist das auch nicht so leicht ;)

Herzlichen Glückwunsch!

Mfg

Na dann sag ich auch mal Glückwunsch.
Irgendwann, eines Tages vielleicht in ferner Zukunft.........:biggrin:
knallt es auch bei mir mal., und ich hoffe keine Backpfeife. :ugly:

Danke Metaxa für die Antwort, auch wenn ich es ein wenig komisch finde, da es halt ganz genau die 5mio waren und bei dem anderen JP, den ich gelinkt hatte, genau 0 dazu kamen und mir die Summe, die da hinzukam, recht hoch vorkommt. Denn wenn man die Startseite (also vor dem Login) aktualisiert, scheint es so, als würden die JP stände in Echtzeit aktualisiert werden und in so kurzer Zeit war da bisher noch nie ein JP um 40mio Lose (5mio Credits) binnen einer Minute gestiegen, aber wird schon seine Richtigkeit haben. ;)

Wow, was ein Screen :D Glückwunsch, jetzt stehst du noch mehr in der Sonne, nicht nur als Schattenspender 8)

Das ist doch echt mal ein nettes Sümmchen.

P.S. Wenn du die Lose unter Wert verkaufen willst, würd ich evtl was davon nehmen :LOL:

2. 144042 6.096.100.000 Grand Jackpot

Auch hier Riesenglückwunsch von mir, Murdoch....

Hier fliegen ja die Jacky´s nur so weg.....uuiuiui

Zuletzt bearbeitet: