Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Darf man heute noch mit dem MB rechnen oder kommt er erst die nächsten Tage? Ich weiß, jeden Monat das selbe, aber ihr wisst doch, wie sehr wir ihn erwarten und es daher gerne wüssten. :biggrin:

Kommt drauf an wie man es interpretiert. Wenn man davon ausgeht, dass er sehr oft am 2. kommt (wenn nichts dabei steht, kommt er normalerweise immer am 2. oder 3.), dann hat man zumindest ein wenig Hoffnung, dass er vielleicht heute kommt. Ganz abwegig und widersprüchlich zu der Aussage, dass er nen Tick später kommt, fände ich es dann auch nicht.

Egal, bin nun ruhig und warte ab, bleibt eh nichts anderes übrig. Aber bin sicher nicht der einzige, den es interessiert und der sich den Bonus heute schon vorstellen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt wirds halt echt NOCH nerviger :roll:
Du hast ja scheinbar gemerkt, dass es manche Leute nervt - wieso dann weiter machen :(

PS: viel Spaß beim Solitär :biggrin:

Seit heute morgen schon am Zocken und gleich heute morgen hab ich an etwas gedacht, was ich noch nie hatte, 5Mio Aktien. Die kamen dann auch. War zwar nicht so viel aber immerhin.

Jedenfalls wollte ich dann irgendwie diesen Tag noch einen roten Gewinn schaffen und den hab ich jetzt noch nicht ganz geschafft aber die 99 FS am Mittelalter, die ich gerade gezogen habe, dürften sicher so um die 800 mio Credits machen. Mal sehen - ich geh die mal eben runterspielen:mrgreen:

Für 800mio muss es schon gut laufen, nicht enttäuscht sein, wenns nachher "nur" 500mio werden. Aber natürlich viel Erfolg und schonmals Glückwunsch. ;)

mh..der schönste Gewinn war der hier:

und gesamt kamen raus: 1.417.400.000:ugly:

edit edit: ich guckte gerade mal so spaßeshalber auf den Millionaire und sah eben dies:

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich merk schon, ich sollte heute wohl besser nix mehr sagen, lieg nur falsch heute, egal bei was.

Sehr nettes Bildchen und herzlichen Glückwunsch zum super Gewinn!
edit: ..und zum 2. natürlich auch, langsam wird's unverschämt. :p

Zuletzt bearbeitet:
MB ist da, viel Erfolg allen. ;)

edit:
Mein MB ist wieder in den Slots, war ein kurzes Vergnügen. Aber bald kommt ja das Turnier, vllt. geht da was.

Zuletzt bearbeitet:
Mein MB war auch schnell wieder verspielt *g*

Ich hatte den Chinamann und den Mittelalter und hab dann wieder alles zurückgegeben.

Mal schauen was das Turnier so bringt.

Ich hatte irgendwas über 25 mio TP:

42 Elementary 100k
Freispiele gutgeschrieben (ergaben ca. 5,4 mio)
2029478 Extra-Credits wurden gebucht

35 FS x4 China Einsatz 100k
Freispiele gutgeschrieben (ergaben ca. 12,9 mio)
2029478 Extra-Credits wurden gebucht

Mies gelaufen wie jeder Monatsbonus die letzten Monate. Dazu noch die 1 MRD Lose gerechnet, die ich die letzten Tage auf Einsatz 100k verballert hab für magere 10 mio TP. Der Spielspaß könnte so langsam in Form von Gewinnen wieder kommen 8)

Danke für meinen vorerst letzten Monatsbonus auf Superlots.

Hat - auch wenn es immer wieder Frustphasen gab - hier doch am meisten Spaß gemacht, doch irgendwann muss man einfach mal aufhören.

Viel Erfolg noch weiterhin mit der Seite, vll. komm ich ja irgendwann mal wieder. :)