Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Leider totales Pech gehabt.
war ewig lange auf der Liste. Mein Win: 220 Mio Credits.

Letzter Eintrag: 222 Mio -

*grml*

War wieder mal eine tolle Aktion.
Endlich war ich auch mal mit dabei.

Ich sag Danke für zusätliche 275.000.000 Credits. :)

Gruss
LiveKeeper

Guten Abend,

Eine kurze Frage bezügl. des Turniers:

Ist das Turnier mit eigenen Credits zu bestreiten oder wird da mit etwas noch virtuellerem gespielt? :ugly:

Hab da noch keines miterlebt aber wäre äußerst erpicht darauf diese Information zu erhalten..... :mrgreen:

Ich wünsche einen hervorragenden Abend und viel Glück

Ist das Turnier mit eigenen Credits zu bestreiten oder wird da mit etwas noch virtuellerem gespielt? :ugly:

Es müssen keine eigenen Credits eingezahlt werden, jeder bekommt den gleichen Startwert an Credits ( natürlich nicht auszahlbar )

die ganz genauen infos, auch in bezug auf rebuy kommen noch rechtzeitig :)

Ui ging ja flott!

Danke für die schnelle Antwort, bin ja schon sehr gespannt, es ist mir eine Freude dieses denkwürdige Ereignis miterleben zu dürfen

Ein schönes Wochenende noch

Ja den Bonus hatte ich auch :p

Gerade eben am Elementary so ich glaub 153 FS insgesamt bei 100k Einsatz gehabt. Danke für die gewonnen Credits :)

War auch mal wieder nötig :LOL:

Herzlichen Glückwunsch,davon träumt wohl jeder einmal sowas mitzunehmen, was war denn das für eine Serie?

Herzlichen Glückwunsch,davon träumt wohl jeder einmal sowas mitzunehmen, was war denn das für eine Serie?

es geht hier sicherlich nicht um die "serie" sondern das die userin seit gestern 25.2. auf klamm angemeldet ist ;)

"415706 500k 1.942.400.000 " haha, der superslots-grad-angemeldet-bonus... passiert doch recht oft, muss ich sagen, nach all den jahren...

Vor 14-Tagen hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben. :-?

Nun hab ich es doch noch geschafft, in den Kreis der auserlesenen zu kommen. :ugly:

Und freue mich schon riesig darauf, beim für mich ersten Turnier auf Superslots, dabei sein zu dürfen. :p

Viele "alten" IDs haben sich inzwischen auch einfach abgemeldet, sind gelöscht oder ganz einfach inaktiv, daher sind, wenn man nur die aktiven User betrachtet, prozentual gesehen gar nicht wenige neue User insgesamt unterwegs. Die neuen sind halt am Anfang noch aktiv, sind Doppelaccounts oder halt Leute, die sich wieder angemeldet haben und sich auskennen. Einige melden sich bestimmt auch nur auf x-Seiten an, greifen den Anmeldebonus uab nd gehen dann zocken. Wurd nix draus -> neue ID usw.. Daher ist es meiner Meinung nach gar nicht so verwunderlich, dass in den Winnerlisten immer viele recht neue IDs zu finden sind, auch wenn es schon irgendwie blöd ist und man es irgendwie "unfair" findet.

Halbe Stunde vor "Deadline" nochmal 25 Mio Credits eingezahlt, um noch 3 Mio TP für's Turnier zu erspielen und gerade mit über 100 Mio Cr samt Qualifikation wieder raus :)

Freue mich schon ;)

Herzlichen Glückwunsch. Freu mich auch schon aufs Turnier, ist ja nicht mehr so lange hin. Falls noch irgendjemand nen alten Adventskalender rumliegen hat, dürfte er heute sein 1. Törchen aufmachen. Am 24. gibts ja dann das Turnier.

Ansonsten hoff ich, dass der 3.3. beim Monatsbonus "einen Tick später genug ist" und man dann mit ihm rechnen darf. ;)

Ich bin gespannt, ich hatte gerade richtig Glück und bin zwischenzeitlich auf 56 offene FS am Pharao rauf o_O

Insgesamt gab es 4 mal weitere FS in den FS

*abspielen geht*

121.750.000 Credits - Danke ;)