Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Woraus zieht sich denn die erweitere Gewinnliste nun Ihre Zahlen?

Heute morgen war ich mit:
181046 500000 *250 Mio* noch auf Rang 10.
Gewinn, heute morgen ca. 10:30 Uhr

Ich müsste doch jetzt auf Platz 11 stehen oder nicht?finde meine ID aber garnicht mehr :ugly:

Edit: jetzt bin ich wieder auf der 10. hö? :)

Grüße
Canon

Zuletzt bearbeitet:
es gab einige anfragen bezüglich der geforderten ap fürs turnier, ob diese erreicht sind oder nicht.

wir haben für euch nun diesbezüglich eine anzeige bei den turnierinfos in den news :)

...diesbezüglich eine anzeige bei den turnierinfos in den news :)
Sieht gut aus:
Turnier Info

Turnier findet statt vom 24. März bis 27. März
Preise: 150 Mrd Lose + Freispielpakete
Teilnahme ab 10 Mio eingelösten TP im Zeitraum 1. Januar bis 28. Februar

Deine TP im Qualifikationszeitraum: xx.xxx.120
Dankeschön... :clap:
Aber beim heutigen D-Day seh ich kaum Chancen für mich, mit 50k Credit-Einsätzen kommt man kaum in die Winnerlist, geschweige denn in die "Top20" :yawn:

Da es bei der letzten Aktion wie dieser Strategiespieler gab, die ihre Freispiele mit einem hohen Gewinn bis auf das letzte Freispiel runterspielten, um dann genau zum Schluss das letzte Freispiel zu spielen und in der Topliste zu landen: in diesem Fall keine Aktions-Auszahlung! Wir prüfen, ob die Freispiele, die zum Eintrag in der Gewinnliste führten, eine grössere Zeitspanne als 30 Minuten vom Einlauf der Freispiele bis zum Abspielen hatte. Ausgenommen davon sind Bonusrunden, die durch viele Verlängerungen länger als 30 Minuten dauern.

Hallo, schöne Sache die Aktion, danke dafür :D

Aber mit Bezug auf das Zitat:

Da habt ihr wohl etwas verwechselt bzw. Metaxa evtl. etwas falsch erinnert, ist ja schon 'ne Weile her. Manche hatten bei der damaligen Aktion die größeren Gewinne, so sie denn welche in Freispielen hatten, stehen gelassen bis nach dem Ende der Aktion, da sie bereits mit mittleren Gewinnen innerhalb des Bonusbereiches lagen. So haben sie den Aktionsbonus bekommen, den sie sonst nicht bekommen hätten. Nach Ende der Aktionszeit haben sie dann ihre verbliebenen Freispiele abgespielt und die großen Gewinne tauchten in der Liste auf.
Also müsstet ihr eher genau andersrum prüfen, ob nämlich noch offene Freispiele mit größeren Gewinnen bestehen, die innerhalb des Aktionszeitraums erzielt wurden, und ggfs, ob die ID's bereits im Bonusbereich vertreten sind.
Grüße,
Krabat

@Krabat
Danke für den Denkanstoss. Das hatte ich tatsächlich schon wieder vergessen, ist ja auch schon länger her. Habs in die Regeln per Update aufgenommen.

puh 5 min noch, ich hab irgendwie im Gefühl ich werde gleich noch eingeholt:)

edit:
Geil, vielen vielen Dank!

Glückwunsch allen Gewinnern, hab mal grob überschlagen und gehen gute 21mrd. durch die Aktion insgesamt zusätzlich raus, nicht übel. Glückwunsch natürlich auch an die Gewinner in den Top 10, sind ja paar richtig nette Gewinne bei. ;)

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert 8)

18. 82900 250.000.000 Vegas

kA wie oft ich heut Abend die Winlist aktualisiert hab XD Danke Danke :)

edit: an das reno: mimimiimi naja so ist das mal verliert man und mal gewinnen die anderen ne? XDD

Zuletzt bearbeitet:
das sind dann logischerweise bei 257.500.000 gesamt 4.112.800.000 Lose, richtig?

Habe 2.056.400.000 bekommen, also für den Gewinn, aber leider nicht für die Dopplungsaktion ;(

Die anderen ~ 2mrd kommen doch direkt auf Klamm.Wird wohl noch paar Minuten dauern.Ist doch eben erst vorbei die Aktion.

Edit:na siehste ;)