Offizieller SUPERSLOTS-Thread

25 mio tp :arrow: 33 mio Credits Bonus.

ganz ok, hatt ich aber auch schon besser ;-)

trotzdem danke dafür.

16,6 mio TP knapp 18 mio Credits, auch nicht berauschend zumal die 16 mio TP 1,5 mia Lose gekostet haben.

Aber immerhin mein bestes "Bonus" Ergebniss auf SS. :ugly:

Hm hatte 160mio TP und Gewinn aus den FS waren ca. 15mio, bissl schwach gewesen dieses mal. Ging auch in die Slots zurück und für die Quali hats leider nicht gereicht, fehlen mir noch knappe 4mio TP, aber ist ja noch etwas Zeit.

Übrigens ist noch ein Fehler im MB-Text drin. Dort steht noch 5% Bonus vom letzten Monat, aber es gibt ja diesen Monat 10%.

Ausserdem bekommst Du zusätzlich, egal welchen Coupon Du einlöst, 5% Bonus auf Deine eingelösten TP im Dezember.

Da drunter im Text meine ich, in der Überschrift stimmt's. ;)

edit: Ist nun gefixt und Glückwunsch zu dem dicken Win, der gerade am Business kam: 326128 500k 2.244.000.000

Zuletzt bearbeitet:
steht doch da ;)
2 mal Bonus raussuchen hier dort musst dann von MB1 bis MB10 halt welche 2 du willst eingeben, bekommst den sofort, kannst gleich verspielen.

beim Pharaos Gold wird bei mir kein Autoplay Angezeigt. Wo ist der ? Sehe nur am Pharaos Gold II unter dem Sound Symbol das AP "fenster" ?

Buggt der Elementary rum? Frage nur, weil angeblich der Jackpot gewonnen wurde, es so auch in der Gewinnerliste steht, er aber nicht resetted ist.

Oder liegt es vllt. an Autoplay + afk? ;) Also der Jackpot wird ja schon direkt gewonnen, bevor man überhaupt beim Bonus "gedreht" hat - vielleicht setzt er sich erst zurück, wenn der Spieler dann auch tatsächlich gedreht hat?

Kann mir einer 800K leihen...? hab Spin 2 win mit meinen letzten Losen Bekommen und kanns ohne die nicht Starten... wäre nice...

brauchste die 800k noch? kommen dann von mir

edit: hab sie dir geschickt. schick sie dann wieder, wenn du sie hast

der Elementary wurde normal gewonnen, aber tatsächlich nicht zurückgesetzt. Im Moment ist wegen des MB sehr viel los auf der Seite und es wurden in der selben Sekunde mehrere Spiele am Elementary gemacht (von verschiedenen Spielern). Vermutlich hat das Rücksetzen deswegen nicht geklappt, habs nun korrigiert. War ja nicht das erste mal, gabs auch beim Elvis am Party schon hier und da.