Offizieller SUPERSLOTS-Thread

wünsche auch allen ein frohes neues Jahr.

und noch eine Frage ist das so richtig:
Waterworld

Bei Einsätzen 50.000 bis 250.000 und 5x Captain auf Linie 5(siehe Bild links) gewinnst Du zusätzlich den Grand Jackpot. Bei 5x Captain auf den anderen 8 Gewinnlinien wird der Grand Jackpot nicht gewonnen.

Das man also bei Einsatz 500 000 den Grand Jackpot nicht bekommt?

Robo-cop

Auch von mir allen Usern ein Frohes neues Jahr 2011 !

Mal abwarten welche guten Aktionen und neue Slots dieses Jehr auf Superslots für uns bereithält :mrgreen:

kleine Frage damit ich mich hinterher nicht ärger. Müssen in fürs Turnier 10 mio Tp erspielt oder eingelöst werden? Also geht es auch wenn ich TP, die ich im Dezember erspielt habe und jetzt einlöse?

kleine Frage damit ich mich hinterher nicht ärger. Müssen in fürs Turnier 10 mio Tp erspielt oder eingelöst werden? Also geht es auch wenn ich TP, die ich im Dezember erspielt habe und jetzt einlöse?

Genau das wollte ich auch erfragen :D

@all: Guten Rutsch und fette Gewinne bei SS
@Adrian: Dir gönn ich den guten Rutsch aber keine fetten Gewinne ;) :D

[URL=https://www.IMG-Teufel.de/img_Superslots23Mio8d979712png.png.html]
[/URL]

Danke für ~27 Mio am Love 100k

Zuletzt bearbeitet:
WÜnsche allen SS-Usern ein frohes neues Jahr und fette Gewinne. :biggrin:

Dank an die gesamte Aministration, für die tolle Seite und den herrvoragenden Support.

Auf ein, für alle erfolgreiches Jahr 2011. ;)

Gutes Neues Jahr allen auch von mir. Wird Zeit, dass der Global mal fällt, der ist schon richtig voll. ;)

Denke die TP müssen nicht eingelöst, sondern in dem Zeitraum erspielt werden. Aber ganz genau kann da wohl nur Adrian was zu sagen.

Wünsche allen User und dem Team von Superslots ein erfolgreiches, aber vor allem gesundes neues Jahr...