Offizieller SUPERSLOTS-Thread

71135 100k 2.021.251.739
Herzlichen Glückwunsch zum Jackpot. Erste Mal, dass ich seh, dass der mit weniger als 500k Einsatz geknackt wurde. ;)

Ich geh mir jetzt den 5000er Magic Jackpot knacken, mehr ist im Moment nicht drin. ;D

Die 30 Tage davor war es noch schlimmer .......

Ach ja damit habe ich es nicht mal annähernd auf 10 mio aps gebracht für mich ist hier absolutes ende

Geiles Ding das waren meine letzten 200 mio auf dem klammkonto damit wollte ich nur in den monatsbonus kommen :)

Ich hätte das nie gedacht :)

So nun wieder in die küche gehen wo ich zum Zeitpunkt des Jackys war :)

naja, mit dem absoluten Ende hat es wohl nicht geklappt

GW zum Jackpot

Hm spinnt der China Slot noch bei jemandem? Man kann ihn nicht spielen und stattdessen springen da immer Screenshots umher vom Slot im 0.5sek Wechsel oder so. :LOL:

edit: Fehler gefunden, hab im Firefox nen Flashswitcher installiert und hatte auf die Version 9.0 r124 vorher gewechselt, um verschiedene Slots in den Tabs spielen zu können, ohne dass sie total lahm sind. Mit der aktuellen Flashversion ist der Slot wieder wie normal.

Jap. Das Problem ist ja, dass in der aktuellen Flashplayerversion eine Sicherheitsfunktion ist, die Flashanwendungen, die nicht im Vordergrund laufen, nur extrem verlangsamt ausführen. Steigt man dann auf ne ältere Version zurück (zB. die 9er), wo es dieses "Feature" noch nicht gab, dann klappt es auch wieder. Aber wie gesagt spinnt dann der Chinaslot.

Alternativ wäre es aber natürlich klasse, wenn alle Slots so wie der China und der Elementary programmiert werden könnten. Weiß nicht, was da anders ist, aber diese werden von der aktuellen Flashplayerversion nicht eingebremst.

Auweia, was für ne Achterbahn heute auf Superslots. Knapp 100mio TP gemacht und zwischenzeitlich etwa 4mrd. Lose im Minus gewesen aber letztlich noch mit 2.5mrd. Plus rausgegangen.

Paar Bildchen von heute :biggrin:

Knapp vorbei ist auch vorbei..

2. mal insg. den Royal gehabt. :)

sowas mit noch ner Reihe Wilds in der Mitte wird richtig teuer für Superslots. :p

das 1.mal 100 FS gehabt und war am Ende auch das, was mich "gerettet" hat. gab leider "nur" 1x Verlängerung, aber am Ende dennoch etwa 600mio Credits, kam recht viel Kleinvieh. ;)

Gab noch ein paar andere schöne (und ärgerliche) Screens, aber hab nun schon genug gespammt. :mrgreen:

Wo siehst du 5 Äpfel?

3 Winlinien:
5 Dreiecke :arrow: 2 x 2 x 2 x 2 x 2,5 Mio = 40 Mio
5 Dreiecke :arrow: 2 x 2 x 2 x 2,5 Mio = 20 Mio
3 Dreiecke :arrow: 2 x 2 x 0,25 Mio = 1 Mio

macht insgesamt 61 Mio

Hui, sehr nett, Glückwunsch! Ich hatte gestern (leider mit dem falschen Einsatz) das hier gehabt:

Kamen am Ende bisschen über 50mio Credits bei raus und macht auf jeden Fall ne Menge Spaß. :mrgreen:

Dennoch die letzten Tage wieder bisschen von meinem Gewinn zurück in die Slots gesteckt, aber kann ich mit Leben. ;)