Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Das ist richtig, aber wenn du bedenkst, dass 400.000.000 TP = 3.200.000.000 TP nach alter Rechnung (anders ausgedrückt: 320 MRD Lose eingesetzt), dann ist das eben nix.

Hab den kompletten Bonus + ca. 300 mio dazu gestern dann noch bei SS gelassen (bei gerade mal 18 mio TP) und bin nun erstmal geheilt hier ^^

Also der China-Slot ist aber seit gestern oder vorgestern nicht mehr so pralle, die Bonusgames kommen jetzt seltener und fallen auch geringer aus, der China-Slot war definitiv vor dem 3.10. besser gewesen, habe gestern über 200 Mio Klammlose verzockt!

Also der China-Slot ist aber seit gestern oder vorgestern nicht mehr so pralle, die Bonusgames kommen jetzt seltener und fallen auch geringer aus, der China-Slot war definitiv vor dem 3.10. besser gewesen, habe gestern über 200 Mio Klammlose verzockt!

sorry aber mit 200mio kommste bei solchen Slots nicht weit...

richtig. vermutlich noch auf einsatz 500k...

die leute verstehen nicht, dass man die slots wenn dann mit kleinem einsatz testet. und wenn man wirklich das risiko liebt, probiert man die großen einsätze.

man kann da auch mit 200 mio kl glück haben hatte mal mit 1 dreh nen richtig geiles bonusgame aber das ist wirklich glückssache wie überall...

die slots sind hier einfach hammer solch qualität gibts nirgends bisher..

genau rübi, du als allseits bekannter Tester der kleinen Einsätze weißt zweifellos wovon Du da sprichst :ugly:

eher als seitenbetreiber kenne ich die launischen nörgler...

zahlen 100 mio ein spielen mit 5 mio einsatz (beispiel) und meckern über den spielverlauf. das man aber in bonusgames oder freespins paar milliarden gewinnen kann vergessen sie...

:roll:

zahlen 100 mio ein spielen mit 5 mio einsatz (beispiel) und meckern über den spielverlauf. das man aber in bonusgames oder freespins paar milliarden gewinnen kann vergessen sie...

jo unberechtige Kritik darfste Dir ja auch nicht zu Herzen nehmen und viele Leute wollen halt gleichzeitig nichts verlieren und fette Gewinne :ugly:

So hab jetzt ausgemacht, macht kein Spass mehr...

Kontostand um 12.000.000 Credits veringert, bei 50.000 Einsatz. 8O

Wenn denn mal ein Bonus-oder Freispiel auftaucht.
Im Moment ist es eher so das die relativ selten geworden sind. Der Einsatz steht momentan in keinem Verhältnis mehr zum Gewinn.

Ich habe einfach auch das Gefühl das die Bonus bzw. Freispiele viel seltener kommen.

Meine letzten 20 Mio Aps haben mich 2-3 MRD gekostet ( ka wie hoch der refverdienst war) und das ist mehr als derbe .

Ich mache erstmal ne längere Zeit Pause.

@mrldog
wie Du an einem anderen Forumspost gesehen hast, können bei einem Monatsbonus auch 750 Mio Credits rauskommen. Bei Dir waren es eben weit weniger, vermutlich hattest Du auch schon Monatsboni wo es super lief für Dich. Bei 12 Mrd Plus für Dich die letzten 30 Tage schimpfst Du eigentlich recht viel, die 400 Mio TP hast Du auch deshalb gemacht weil es sehr sehr gut lief für Dich. "Erstmal geheilt" klingt so als hättest Du sonstwas verloren und dabei ist das Gegenteil richtig.

Heey.

Ich habe gerade geschaut und gesehen, dass ich keinen Werber habe.
Kann man sich ja sicherlich noch nachträglich suchen oder ??
( Habe dazu nichts konkretes gefunden )

Grüße