Offizieller SUPERSLOTS-Thread

........
Nun sind wir zwar noch recht weit davon entfernt, aber gibt es diese Regelung immernoch oder wurde sie inzwischen abgeschafft?

da hast du recht, noch sind wir davon ein großes stück entfernt und wir hoffen nicht, dass er wieder so hoch steigen wird.

sollte aber dieser fall irgendwann eintreten, wird es bestimmt überlegungen in die richtung von damals geben ;)

ich persönlich glaube aber nicht, dass er wieder so extrem hoch geht......auch wenn man es nie wissen kann.

Danke für die Antwort, ja mal gucken - im Moment steigt er ja ganz gut.

Nach unzählig tausenden Spielen am Poker dann auch endlich mal nen "richtigen Royal" gehabt - dachte, der wäre nur ein Gerücht. :biggrin:

Diesen Schatz gab es gestern auch zu bergen.

Danke!

Gerade mal bisschen gerechnet und wenn man davon aus geht, dass im Pokerblatt 52 Karten + 5 Joker drin sind, dann sind die Chancen auf nen Royal bei 3 richtigen Karten am Anfang 1 - ((1 - ((2 / 52) * (1 / 51)))^4) = 0,00301318053 oder anders ausgedrückt: 1:~332 Spiele. (also die 4-fache Chance wegen den 4 Reihen schon reingerechnet). Schon nicht so schlecht. *g*

Zuletzt bearbeitet:
son dicker schatz fehlt mir auch noch in meienr sammlung :) fast alles (big wins) schon mal gehabt aber big schatz noch nie gehabt.

gw zum win :)

Erstmal danke für die Glückwünsche und ohje, heute scheint wohl echt mein Glückstag zu sein.

War ihn zwar schon seit 100 Mio am jagen, aber dass Elvis dann echt zu mir kommt, tolle Sachen.

Danke mal wieder und Pharao-JP,
mach dich auf was gefasst! :LOL:

GW zu den vielen Wins Tasi ...
Wenn du den Pharao JP auch noch knackst ist heute wohl echt dein Glückstag :D

Das könnt Ihr aber vergessen.
Sitze da seit gestern 23 Uhr drann und bin gut 700 Mio. im plus.

Aber leider muß ich bald auch mal zur Arbeit :-?

EDIT: Geh noch ne Runde laufen und dann zur Arbeit. Ihr seid drann, aber lasst mir wenigstens den Global übrig :)

Zuletzt bearbeitet:
mist..naja bin 200mio im Plus
jetzt lass ich den Pharao in Ruh^^

Glückwunsch an den Gewinner!

Darf man wissen an welchem Slot er gefallen ist ?

klaro, darfste das wissen, sieht man ja auch in den Gewinner-Listen ;) der Splash wars, 5x Wild in Pyramidenform

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Global, sieht so aus, als wäre er am Splash gefallen. Hatte da gestern auch mit Wellen:

--x--
-x---
x---x​

gehabt - hat sich wohl angekündigt und hätte weiter dran spielen sollen. *g*

Auf jedenfall herzlichen Glückwunsch zu knapp 30 Mrd. Losen!

Öhm Metaxa wo du gerade da bist, sieht's mit dem neuen Slot für Juli weiterhin noch gut aus und wenn ja, gibt's schon bald ein kleines Bild als Preview vllt.? ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Global, sieht so aus, als wäre er am Splash gefallen.
Hatte da gestern auch mit Wellen:

--x--
-x---
x---x

gehabt - hat sich wohl angekündigt und hätte weiter dran spielen sollen. *g*

Auf jedenfall herzlichen Glückwunsch zu knapp 30 Mrd. Losen!

aua was... cool gw dem gewinner... hab den splash auch zu der zeit an gehabt... schade...

war wohl dieser win hier... 286812 500k 450.300.000

Jo Glückwunsch.
Hat zwar meinen Masterplan durcheinander gebracht aber was soll´s.

Weiter gehts am Pharao.
Läuft schonwieder die ganze Nacht. In 20 Minuten muß´ich aber aufhören denn dann gehts ab nach Winterberg in MTB-Park :mrgreen: