Offizieller SUPERSLOTS-Thread

So war das auch nicht gemeint Adrian, Was nun schief gelaufen ist weiß ich nicht, aber egal... Viel Glück auf jeden Fall für alle anderen.

Gruß Dany

bevor das hier in die falsche Richtung geht: es hat bei vielen 100 Tippern prima geklappt, ihr seid die einzigen 2, wo es "nicht funktioniert" haben soll. Ich kann da nachträglich nichts mehr machen. Dany, Du hast gesagt, das es Dir gleich aufgefallen ist das andere ihre Tipps posten hier mit der Anzahl der anderen Tipper. Da hättest Du Dich auch gleich melden können, da war noch viel Zeit und das erste Spiel Uruguay / Südkorea war ja weniger wichtig.

Nicht dass noch jemand kommt wenn Arg/Deu und Brasil/Holland gelaufen ist.

hi

haste meinen tipp auch eingetragen?
hab es noch schnell hier im forum gemacht, aber in der von dir erlaubten Zeit :mrgreen:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=5707088#post5707088

hui,schnell meinen tipp abgeben.

1 Argentinien 2 Niederlande 3 Ghana :mrgreen:

hi

haste meinen tipp auch eingetragen?
hab es noch schnell hier im forum gemacht, aber in der von dir erlaubten Zeit :mrgreen:

EDITH: bin auf die Möglichkeit hingewiesen worde, einfach nicht gelesen
@Anfänger: Danke, siehe hier
Sonst kommt noch jemand -am besten noch 2 Stunden nach dem Endspiel- und stellt hier ein Foto hoch von einem Tippzettel den er "in der erlaubten Zeit" eben mal vorm Fernseher ausgefüllt hat (2 Zeugen die das bestätigen)
Warum hast Du das nicht bei Superslots auf der Webseite gemacht? Dafür kann es keine plausiblen Gründe geben, denn im Forum hast Du ja schreiben können (d.h. Internetzugang war da..... :think: )

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem war glaube ich, dass letzten Freitag, wo Tippabgabeschluss war, dieser schon um 23uhr war. Manche dachten aber, dass sie bis 23.59uhr Zeit hätten und standen dann ohne Tipp da.

Allerdings kann man doch ganz einfach gucken, ob man jetzt nen Tipp hat oder nicht, indem man sich halt einfach einloggt und selbst schaut. :roll:

ich hab nochmal nachgesehen und mein Tip ist drin:mrgreen:
Paraguay wird Weltmeister:mrgreen:;) und ich bekomme 100 Mrd Klammlose

@ dany und notte, wenn ich den richtigen Tip abgegeben habe, bekommt ihr auch was ab

Hi,

wie läuft das, bekommt man schon Lose wenn man den Weltmeister richtig getippt hat, oder müssen alle drei Tipps stimmen?

Danke, hab´s eben nachgelesen!!!!!

Gruss
Lewis

Hi,

wie läuft das, bekommt man schon Lose wenn man den Weltmeister richtig getippt hat, oder müssen alle drei Tipps stimmen?

Danke, hab´s eben nachgelesen!!!!!

Gruss
Lewis

Also 20% wenn nur der WM richtig ist ;) 50% WM und Vize von den eingelösten AP's jeweils. ;)

neuer slot? hey, ich beantrage den zum 10.7.

ok, war nu nen scherz. aber da will meine frau mama auf ss spielen. irgendwie is das krank oO andere wünschen sich blumen oder so nen kram zum geburtstag - aber nein, meine ma wünscht sich ne runde zocken aus ss *lose bunker*

was solls. jeder hat so seine macken xD

oha da bin ich gespannt hoffe das vorher noch ne grafikvorschau ma kommt.

was ich schade finde wenn mein WM sieger tipp falsch ist aber 2. und 3. platz richtig liegen dann hab ich nix von oh man bin gesopannt auf freitag/samstag da entscheidet sich ja schon der großteil...

oha da bin ich gespannt hoffe das vorher noch ne grafikvorschau ma kommt.

was ich schade finde wenn mein WM sieger tipp falsch ist aber 2. und 3. platz richtig liegen dann hab ich nix von oh man bin gesopannt auf freitag/samstag da entscheidet sich ja schon der großteil...

jupp ich zitter mit dir :ugly:

Alle hier halten mich für bekloppt als Deutscher für Argentinien zu sein :-? :mrgreen::mrgreen:

Moin.
Kann es sein, dass die Bilder auf dieser Seite nicht mehr gehen? Oder liegt es nur an mir?

Sebi

hi,
ist bei mir auch so mit den symbolen. erste verfallserscheinungen anscheinend. der slot fristet ja so quasi gnadenbrotmäßig sein dasein :biggrin:
kann mich noch erinnern, wie metaxa ne ausschreibung gemacht hat damals (2003?) für die rollen bzw. tätigkeitsbezeichnungen der leute (kaffeeholer, drehbuch, produzent etc.), da hab ich glaub ich 2 oder 3 zu beigesteuert :mrgreen:
aber der satz in den spielhinweisen ist ja seit jahren reine ironie oder auch sarkasmus:

Bitte beachte, Hollywood ist ein Slot für Highroller.

:biggrin: :biggrin: :biggrin:
btw, bin ziemlich losearm grad, wann kommt denn der monatsbonus? :D
grüße,
krabat

ps. wo ich grad dabei bin: vorne auf der ersten seite im thread steht noch
Da der Losepreis aber grossen Schwankungen unterliegt und die Slots zu jedem Zeitpunkt einen attraktiven Einsatz bieten sollen, ohne das langwierige und aufwendige Anpassungen notwendig sind, wird über einen FAKTOR ein- und ausgezahlt. Dieser liegt im Moment bei 2.
könnte ja mal per news auf den aktuellen wert angepasst werden.

und im grand jackpot erklärfeld steht beim waterworld:
Bei Einsätzen 50.000 bis 250.000 und 5x Captain auf Linie 5 (siehe Bild links) gewinnst Du zusätzlich den Grand Jackpot.
nu gibts den großen pott ja bei 500 k einsatz auch, er müsste laut erklärung aber nicht gezahlt werden ;-)
die entsprechende erklärung für die gewinnmöglichkeit am business fehlt übrigens auch...
so, nu reichts aber.

Zuletzt bearbeitet:
soviel alter Krams noch auf der Seite :sick:

da getraut man sich ja gar nicht, zu posten. Danke an die Melder, besonders Krabat, ich werde das versuchen am Wochenende alles auf den aktuellen Stand zu bringen ;)

Monatsbonus kommt morgen auch.