Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bevor das hier in die falsche Richtung geht: es hat bei vielen 100 Tippern prima geklappt, ihr seid die einzigen 2, wo es "nicht funktioniert" haben soll. Ich kann da nachträglich nichts mehr machen. Dany, Du hast gesagt, das es Dir gleich aufgefallen ist das andere ihre Tipps posten hier mit der Anzahl der anderen Tipper. Da hättest Du Dich auch gleich melden können, da war noch viel Zeit und das erste Spiel Uruguay / Südkorea war ja weniger wichtig.
Nicht dass noch jemand kommt wenn Arg/Deu und Brasil/Holland gelaufen ist.
hui,schnell meinen tipp abgeben.
1 Argentinien 2 Niederlande 3 Ghana![]()
hi
haste meinen tipp auch eingetragen?
hab es noch schnell hier im forum gemacht, aber in der von dir erlaubten Zeit![]()
)Hi,
wie läuft das, bekommt man schon Lose wenn man den Weltmeister richtig getippt hat, oder müssen alle drei Tipps stimmen?
Danke, hab´s eben nachgelesen!!!!!
Gruss
Lewis
Da bist Du nicht der einzige....@Norby51: wie ich Leute wie dich mag...
ist denn so mal wieder was neues bezüglich spieletechnisch geplant?
@bolord
neuer Slot in Arbeit, aber ein bissel dauerts doch noch
@wanderfalke
ich hoffe noch im Juliaber versprechen kann ich nix
2 Seiten zuvor:
![]()
oha da bin ich gespannt hoffe das vorher noch ne grafikvorschau ma kommt.
was ich schade finde wenn mein WM sieger tipp falsch ist aber 2. und 3. platz richtig liegen dann hab ich nix von oh man bin gesopannt auf freitag/samstag da entscheidet sich ja schon der großteil...

Moin.
Kann es sein, dass die Bilder auf dieser Seite nicht mehr gehen? Oder liegt es nur an mir?
Sebi
Bitte beachte, Hollywood ist ein Slot für Highroller.
könnte ja mal per news auf den aktuellen wert angepasst werden.Da der Losepreis aber grossen Schwankungen unterliegt und die Slots zu jedem Zeitpunkt einen attraktiven Einsatz bieten sollen, ohne das langwierige und aufwendige Anpassungen notwendig sind, wird über einen FAKTOR ein- und ausgezahlt. Dieser liegt im Moment bei 2.
nu gibts den großen pott ja bei 500 k einsatz auch, er müsste laut erklärung aber nicht gezahlt werden ;-)Bei Einsätzen 50.000 bis 250.000 und 5x Captain auf Linie 5 (siehe Bild links) gewinnst Du zusätzlich den Grand Jackpot.
...Monatsbonus kommt morgen auch.