Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Dein WM-Tipp: 1. Argentinien - 2. Holland - 3. Brasilien
Deine TP Punkte Januar bis Mai: 3.480.000
Dein Tipp haben 2 andere Mitspieler/innen ebenfalls abgegeben. Viel Glück!
Na wer waren die beiden ? ^^
vieleicht legt metaxa noch was drauf wenn ich richtig liege :)

Dein WM-Tipp: 1. Argentinien - 2. Holland - 3. Deutschland
Deine TP Punkte Januar bis Mai: 70.799.200
Dein Tipp haben 3 andere Mitspieler/innen ebenfalls abgegeben. Viel Glück!

hab auch gestaunt, wie stark es sich verteilt hat. Viele haben auch Uruquay auf Platz 3 gesetzt, aber dann sehr verschiedene Plätze 1 und 2. Japan hab ich auch oft gesehen in der Liste.

edit
haha, Fackel...wo ich gerade über Uruquay spreche ;)

entweder war ich zu blöd, den richtigen tip abzugeben, weils nicht möglich ist oder ich hab nur aussenseiter gesetzt :ugly:

Du bist die einzige ID mit dieser Tipp-Kombination auf Superslots. Viel Glück!

dutchy, wenns um mal eben 100 oder 40 Mrd Lose gehen beim Topgewinn, ist es mit dem Patriotismus dann nicht mehr so weit her ;) Ich bin aber auch sehr froh, dass nicht alle Deutschland auf 1 gesetzt haben, wenn das nämlich dann so kommt... ^^

aber ganz so schlimm ist es nicht, 314 Tipper haben Deutschland berücksichtigt.

hab grad mal spaßenshalber ausgerechnet, was denn die 3er Kombi bringen würde, wenn Fortuna mitspielt....kanns kaum glauben - Wahnsinn! Metaxa, geniale Aktion - wünsche allen viel Glück und hoffe das jemand die 3er Wette gewinnt!

grad erst gelesen
Maximale Auszahlung bei 1 Gewinner sind 25 Mrd Credits (100 Mrd Klammlose), ab 2 Gewinnern 10 Mrd Credits (40 Mrd Klammlose) in dieser Kategorie.
aber dennoch sehr viel Ausschüttung :D

Dein WM-Tipp: 1. Deutschland - 2. Brasilien - 3. Spanien
Deine TP Punkte Januar bis Mai: 68.095.700
Dein Tipp haben 13 andere Mitspieler/innen ebenfalls abgegeben. Viel Glück!

Dann muss ich ja teilen :ugly:

Danke, freut mich :) Viel Glück!

Es wird Gewinner der 3er Kombination geben, wenn nicht gerade Südkorea Weltmeister wird. Die Favoriten-Kombinationen sind alle mehrfach abgedeckt, 300 bis 400 Mrd gehen mindestens raus, bei einigen Kombinationen sogar das Maximum von 1000 Mrd, weils mehr als 20x getippt wurde.

Naja erstmal alle 3 richtig tippen, auch wenn viele natürlich getippt haben. Wenn Deutschland es macht, dann wirds einige geben, ansonsten, hmm.. glaub am ende werden es nicht viel mehr als max. 5 leute sein, die den richtigen tipp für alle 3 abgegeben haben, von daher ist die chance doch eher sehr gering.

zudem haben bestimmt 50% der leute nen unmöglichen tipp abgegeben. :p
aber mal gucken, was am ende rauskommt. auf jedenfall ne tolle auktion, auch wenn ich wahrscheinlich leer ausgehen werde - maximal wären aber 7.886.179.150 Credits drin für mich, hoffentlich richten es die Spieler die nächsten Tage auf dem Platz. *g*

Dein WM-Tipp: 1. Brasilien - 2. Argentinien - 3. Spanien
Deine TP Punkte Januar bis Mai: 1.907.035.531
Dein Tipp haben 17 andere Mitspieler/innen ebenfalls abgegeben. Viel Glück!

Daraus ergibt sich dann x10...

19.070.355.310 :ugly:

leider eine Abstufung auf 10 Mrd ;)

Träumen wir mal 8)