Offizieller SUPERSLOTS-Thread

aua nimm alles zurück spanien spielt gegen portugal im 8telfinale...
brasilien gegen chile

oh man ich muss mein tipp noch ändern DENN spanien wird gegen potugal gewinnen denk ich..

Dein WM-Tipp: 1. Brasilien - 2. Argentinien - 3. Spanien

Stimmt das AF ist schwer einzuschätzen aber ich bleibe mal bei meinem Tip
Portugal war für mich Überzeugender bis jetzt.
Allerdings bleibt es so oder so nur ein Ratespiel :p

Da dies ein kostenloses Tippspiel ist, bei dem keine Qualifizierung notwendig ist, behalten wir uns Änderungen auch während der Weltmeisterschaft vor. Tippabgabgen geschlossen

mit bissl Verspätung aber es ist durch ! :)

Und ein kleienr Schreibfehler, wahrscheinlich beim schnellen Stoppen passiert :mrgreen:

Abgeschlossen??? Ich dachte bis zum 26.06.2010 hatte man Zeit? Wollte jetzt gerade tippen und da sehe ich, dass es vorbei ist!

Wie kommt es? Dachte ne Stunde hätte ich mindestens noch!

Man, mist...

Abgeschlossen??? Ich dachte bis zum 26.06.2010 hatte man Zeit? Wollte jetzt gerade tippen und da sehe ich, dass es vorbei ist!

Wie kommt es? Dachte ne Stunde hätte ich mindestens noch!

Man, mist...

Hier der gestrige Post von Adrian...

also kann ich bis morgen abend 23:59 uhr tippen adrian ?

23 Uhr, ja. das letzte Vorrundenspiel ist ja dann vorbei

In den News direkt auf superslots stand es auch schon mehrere Tage.

@ScarFace01

dann schicks halt noch, es war nicht deutlich in den News herausgestellt, muss ich zugeben. Auch wurde es erst von mir später geupdated. Bitte poste Deinen Tipp und ich trage ihn ein. Aber nur bis Mitternacht heute maximal, gilt für alle eventuellen Nachzügler, weil so stands von Anfang an in den News (der 25.)

@fliege
Danke, korrigiert

drücke uns allen die daumen. sag mal metaxa wird es nach dem finale eine auflistung geben wieviele gewinne rausgegangen sind?

und danke noch nebenbei :)

@ruebi

jupp wird gemacht. Ich werde auch hier und da News updaten und die (noch) möglichen Gesamtgewinne posten

@ruebi

jupp wird gemacht. Ich werde auch hier und da News updaten und die (noch) möglichen Gesamtgewinne posten

kannst ja JETZT schon mal den aktuell schlimmsten gesamtgewinn posten :D
ne spaß wird erst spannend wenn das 8telfinale komplett rum ist dann würde ich mir schon mal nen kleines update wünschen.

tolle aktion

bis zum Maximum der Auszahlung würde es gehen bei Argentinien - Brasilien - Spanien. Das haben ziemlich viele getippt, die auch hohe TP Stände haben.

Sehr teuer wirds auch, wenn Deutschland Weltmeister wird, weil das natürlich viele als Favorit genommen haben.

Interessanterweise haben nur 2 Tipper Brasilien - Spanien - Argentinien abgegeben. Das wäre mir sehr recht, weils sehr preiswert wird ;-)

@Fahrlehrer, leider hast Du 0 TP in den 5 Monaten eingelöst. Selbst wenn Du eingetragen wärst, fehlt die Berechnungsgrundlage für einen Gewinn

Zuletzt bearbeitet:
die anzeige ist schon mal echt cool

Dein Tipp haben 17 andere Mitspieler/innen ebenfalls abgegeben. Viel Glück!

meen Tipp ist dann mal :

1 Argentinien 2 Deutschland 3 Brasilien

das geht nicht weil deutschland und argentinien schon 4telfinale aufeinander treffen und einer dann autom. rausfliegt...