Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Wenn ich die Niederlande tippen will muss ich da Holland nehmen, oder bin ich blind und finde die Niederlande bloß nicht in der Liste?

Danke dir;)

Na ja ich habe auch 1. Spanien - 2. Argentinien - 3. Holland

wird sicher so und so nichts. :-?
Ich hab ja auch keinen Plan von Fußball.

Danke dir;)

Na ja ich habe auch 1. Spanien - 2. Argentinien - 3. Holland

wird sicher so und so nichts. :-?
Ich hab ja auch keinen Plan von Fußball.

holland würde schon im achtelfinale auf spanien treffen vond aher ist dein tipp nicht gut bzw du würdest NIE die vollen richtigen 3 tipps erhalten!

nur nen tipp von mir ;)

wenn du keine ahnung hast dann nimm das was ich genommen hab das würde evtl. hinkommen

Dein WM-Tipp: 1. Brasilien - 2. Argentinien - 3. Portugal

damit sind wir schon mal 2 :mrgreen:

wobei ich immer noch bisschen zweifel.
am 28. wüssten wir schon obs für uns gut aussieht. denn da spielt brasilien gegen spanien. und wenn die spanania gewinnen ist das für uns vorbei. wenn brasilien gewinnt müssten die dann vermutlich gegen holland noch weiter um dann ins halbfinale zu kommen.

mhm alles bisschen kompliziert aber ich lass das jetzt so auf:

https://www.wmprophet.de/

kann jeder von euch mal schauen wer wie spielt in den kommenden tagen und der ein oder andere kann seinen tipp noch ändern weil er so vieleicht gar nicht ausgehen kann (weil manche manschaften jetzt schon ausscheiden im 8telfinale...)

gute nacht...

aua nimm alles zurück spanien spielt gegen portugal im 8telfinale...
brasilien gegen chile

oh man ich muss mein tipp noch ändern DENN spanien wird gegen potugal gewinnen denk ich..

Dein WM-Tipp: 1. Brasilien - 2. Argentinien - 3. Spanien

aua nimm alles zurück spanien spielt gegen portugal im 8telfinale...
brasilien gegen chile

oh man ich muss mein tipp noch ändern DENN spanien wird gegen potugal gewinnen denk ich..

Dein WM-Tipp: 1. Brasilien - 2. Argentinien - 3. Spanien

Jaaa Ruebi der Tipp passt schon.

als ich meinen Tipp abgegeben habe war die Reihenfolge im Einklang mit den führenden Buchmachern.:mrgreen::mrgreen: