Offizieller SUPERSLOTS-Thread

obs denn wohl einen kleinen Bonus geben wird?
ha zwar nur 1,8 mio App aber fragen darf man ja oder`??

mfg

Monatsbonus ist doch aktiv, schau mal auf die Seite. Mit 1,8 MIO AP müsstest du auch genug haben um 2 Stück einlösen zu können.

danke für gute 400 mio klammlose die ich aus dem bonus erhalten hab da hab ich mich sehr gefreut danke superslots

cool das mit den 2 coupons! :)

nur was machen die leute die unter 1 mio tp waren?
da gibts dann nur 1 coupon zum einlösen. :think:

kann mich sonnenschirm schattenspender nur anschliessen:

Danke für ~20 Mio aus 34 FS 200k am Elementary
und ~20 Mio aus 35 FS 250k am Party..
(und nicht zu vergessen für die 20(!!!) % auf die TP vpm April, die bei mir nicht wenige waren... ;) )

ich muß mal blöd fragen ^^
ich hab zwar diesen Monat net all soviel gezockt aber ich kenne den Lucky eigentlich das er im vorletzten Spiel wen die Leiter voll istdie 250 Mio Chance bringt.
Bekommt man dann noch ein Lucky Symbol im letzten Spiel gewinnt man statt 100 Mio die 250 Mio.

Gibts das nur bei 500k Einsatz ???
Denn ich hatte gerade das so bei 10k im Monatsbonus.
Hab aber nur die 2 Mio bekommen statt die 5 Mio :?:
Falls es das nur bei 500k gibt hat sich das erledigt :( ansonnsten bitte ich das mal zu prüfen
(Game-ID 88117OVIHX)
Screen ict auch wenn nötig vorhanden

MfG

Laut der Info im Slot braucht man nicht nur 1, sondern 3 Lucky Symbole, um den 2,5fachen Gewinn zu bekommen. Also sagen wir man hat 10 Freispiele und Leiter ist nach 7 Spielen voll, so hat man noch 3 Spiele, in denen man 3 weitere Symbole holen muss - im Prinzip wächst die Leiter quasi einfach nur um 1 Feld nach oben, für welches man aber dann 3 Symbole braucht, um dorthin "aufzusteigen".

Sollte auch bei allen Einsätzen so der Fall sein.

Zuletzt bearbeitet:
Laut der Info im Slot braucht man nicht nur 1, sondern 3 Lucky Symbole, um den 2,5fachen Gewinn zu bekommen. Also sagen wir man hat 10 Freispiele und Leiter ist nach 7 Spielen voll, so hat man noch 3 Spiele, in denen man 3 Symbolte holen muss - im Prinzip wächst die Leiter quasi einfach nur um 1 Feld nach oben, für welches man aber dann 3 Symbole braucht, um dorthin "aufzusteigen".

Sollte auch bei allen Einsätzen so der Fall sein.

ah nun ergibt die Hilfe auch einen Sinn ^^
ist mir bisher zwar nie aufgefallen aber nu weiß ich endlich was mit den 3 Siebenen mit einem Luckysymbol gemeint ist :mrgreen:

Hi ich habe mal eine kleine Frage bezüglich meines werbers. Undzwar würde ich gerne wissen wer das ist. Gibt es irgendwo die Möglichkeit das nachzuschauen

Huch, vor ein paar Minuten gings noch. Warten wir einfach mal ab ;).

Doch, EF-Abfragen sind genug da, das überwachen wir.

Habe nur gefragt da ich gerade Java neu instaliert hatte und plötzlich war SS down habe geglaubt da hat sich was aufgehängt da aber scheinbar alle SS nicht erreichen weiß ich das bei mir am PC alles hin haut.