Offizieller SUPERSLOTS-Thread

können konnte ich schon ;)
noch mind 3 Spiele (mit dem was drauf war) :mrgreen:
allerdings hab ich es ebend nicht gemacht sondern bin auf 50k runter :wall: wo ich vorher 500k hatte

sorry das war aber sehr dumm^^

Ich bezweifel irgendwie das Du die Bonusspiele auch bei 500k bekommen hättest. ;)

und ich meine hier irgendwo gelesen zu haben
das die Bonusspiele unabhängig von den Einsätzen sind.
d.h egal wieviel Einsatz wenn er gibt...dann gibt er :D

Und da der 50k Slot nen "anderer" ist als der 500k Slot (wenn auch an das gleiche Script gebunden) wäre das Spiel mindestens Millisekunden verschoben gestartet geworden und damit völlig anders verlaufen.

und wär sagt das,das Spiel "zeitversetzt" ist ? :think:
ich meine...woher nimmst du dir diese Gewissheit ?
ich hab davon keine Ahnung...

Es ist recht unwahrscheinlich zu sagen nur weil jemand Bonusspiele bei 50k hatte, er diese auch bei 500k bekommen hätte und das gleiche gewonnen hätte, nur halt mal 10. Ich denke hätte er auf 500k weitergespielt hätte er 0 gewonnen und kann froh über 200 Mio Lose sein. ;)

und ich bleibe bei meiner Aussage das sogar mone
hier schon ma gepostet hat egal ob 50 oder 500k z.b
Freispiele würden so oder so kommen.

Einfach back4ever.

Du hast den Love 500k auf Autoplay laufen. Nun sagst du dir: "Den Rest meiner Lose verzock ich am 50k".

Also startest du den Love 50k, wählst statt 100k Einsatz 50k Einsatz und legst los. Das dauert mit Sicherheit eine andere Zeitspanne als das weiterlaufen lassen des Slots auf 500k. Damit hätte er wenn er weiter mit 500k gespielt hätte andere Spiele gehabt (vorrausgesetzt die Zeit hat zumindest indirekt einen effekt auf das Spielergebnis) und somit darunter vermutlich kein Bonusgame-spiel gehabt (aber vielleicht 5 Wilds in Reihe?^^).

Ganz einfach und doch ganz kompliziert^^.

ja das ist natürlich was anderes
aber wir gehen ja von der Annahme aus
das du genügend lose am Konto hast
und auch die gespielten 50k Einsatz auf 500k auszuhalten :D

ich wollte damit keine wissenschaftliche Diskussion auslösen was wäre wenn :LOL:

Fakt ist doch nur das ich das Spiel mit 50k bekommen habe und nicht mit 500k.
Klar ist auch das gesagt wird bei SS das die Spiele unabhängig vom Einsatz kommen. Also hätte ich das gleiche Spiel auch mit 500k bekommen wenn diese Aussage korrekt ist.
Klar ist allerdings auch das das umschalten der Einsätze gewisse Zeit in Anspruch nimmt ^^
:arrow:Hätte ich das Spiel auf keinen Fall ohne das Umschalten der Einsätze bekommen

Somit sind in einem gewissen Sinne beide Aussagen korrekt :mrgreen:

so ist das mit dem "hätte,wen und aber" :mrgreen:
trotzdem gw,besser als nix.ich kenne die spielchen auch mit dem einsatz *g*

hmm wie dem auch sei ich verliere seit Tagen. Macht echt keinen spass ich spiel den Elementary auf 200k und habe aus knapp 1.2 mrd losen grad mal 12 mio aps gemacht das ist nicht wirklich gut zumal ich glaube ich nicht einen gewinn über 30 mio hatte was schon echt schwach war son scheiss

Sooo, meinen ersten Beitrag in diesem Thread möchte ich mit einem Zitat beginnen:

:mrgreen:

MfG,
...Sandra.