Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Glückwunsch allen Gewinnern - trotz 2maligem Reload gings leider nur bergab bei mir - aber nix anderes hatte ich erwartet von daher bin ich dankbar 2 Tage lang kostenlos nen Automaten drehen lassen zu können ohne das ich danach traurig sein musste weils meine "echten" lose waren - echte lose gespart und kein Gewinn ist besser als echte lose gesetzt und nix gewonnen ;)

Danke fürs Turnier - hat trotz allem Spass gemacht

Danke für die Turnierlose und für die JP-Anteilslose....hab gar nicht mitbekommen, dass ich einen JP gewonnen hatte.

Hat viel Spass gemacht.

Danke

na das klingt doch alles gut :) Danke für die Feedbacks. Ich habe auch einige Erfahrungen gesammelt, wie man das nächste noch anders gestalten kann mit den Reloads und das man vielleicht einen Weg findet, das man nicht "gezwungen" ist, stundenlang am Turnier zu spielen. Einige haben ja in der Summe mehr als 24 Stunden am Turnier verbracht, was vielleicht auf Dauer langweilig wurde ;)

Die Gewinner der Freispielpakete haben die Gutschriften der FS auf superslots erhalten.

na das klingt doch alles gut :) Danke für die Feedbacks. Ich habe auch einige Erfahrungen gesammelt, wie man das nächste noch anders gestalten kann mit den Reloads und das man vielleicht einen Weg findet, das man nicht "gezwungen" ist, stundenlang am Turnier zu spielen. Einige haben ja in der Summe mehr als 24 Stunden am Turnier verbracht, was vielleicht auf Dauer langweilig wurde ;)

Die Gewinner der Freispielpakete haben die Gutschriften der FS auf superslots erhalten.

wo wir dich gerade mal hier haben. hab 4 kleine anliegen

1. gewinnerliste
- warum wird der elemtary so oft angezeigt?kann der nicht auch nur max. 3 x angezeigt werden?
2. slots mit kleinem einsatz
- wäre es nicht möglich die slots mit derzeit 1k - 30ker einsatz auch mal mit 500k anzubieten?ich mag die oldies sehr gern besonders den hollywood aber nicht mit 1k einsatz sorry...
3. grand jackpot infosite aktualisieren.
- beim jungle steht zb:
Jungle
Bei Einsatz 50.000 und in allen 4 Ecken ein Panda (siehe Bild links) gewinnst Du den Grand Jackpot.

was für mich heißt als newbie, dass ich ihn nur bei 50k gewinnen kann...
4. nochmal zum BLACK JACK
- warum wurde das abgeschafft?
ich fand das schon ganz gut. hätte es auch im höheren einsatz geben können von mir aus auch ohne ap-vergütung dafür vieleicht ne art monatsboni in form von slotfreispielen.

und danke nochmal fürs turnier. war sehr spannend und sehr großzügig

zu 1) das habe ich kurz nach dem Neustart von Superslots rausgenommen, das ein Slot maximal 3x gezeigt wird. Ich bin der Meinung die Topliste gibt so die Gewinnsituation besser wieder. Wenn ich die Beschränkung auf jede KlammID nur 1x noch rausnehmen würde, sähe es noch besser aus. Ist aber nicht geplant.

zu 2) den Hollywood auf 500k anzubieten ohne Modernisierung wäre ein bisschen frech glaube ich ;) Es wäre schon gut, der müsste aber überarbeitet werden. Im Moment basteln wir aber an einem neuen Slot, China. dauert noch ne ganze Weile bis der kommt.

zu 3) haste recht, muss ich machen. bin da ein bisschen nachlässig. Allerdings stimmt die Info, wenn da stehen würde "ab" - mache ich gleich

zu 4) Blackjack war nicht profitabel. Das lag in zu vielen Monaten inkl. TP und Refverdiensten in der Verlustzone und hat neben ziemlich hoher Serverlast sehr viel Meckerei gebracht (z.B. bei 10 Verlusthänden in Folge gabs ne Betrugsvorwurf-Email). Ist seltsam gewesen, weil es das Spiel war was in keinem Monat weniger als 99% gezahlt hat. Man könnte es zwar wieder online bringen und die vorteilhaften Regeln für den Spieler einen Tick ändern, aber der Fokus liegt doch bei den Slots.

HGW den Gewinner... ich habs leider zeitlich nicht mehr geschafft meinen 3ten Reload zu verzocken :(... aber war trotzdem sehr schön :)... danke für die vielen FS und gratis Games :)...

Grüße, Sunny