Offizieller SUPERSLOTS-Thread

@muzzelchen

leider wird das wohl sicher noch ne Stunde dauern. Völlig am Anschlag :( Der verwendete Server ist ein ziemlich teurer, aber im Moment sind gut und gerne 600 Slots offen.

finde das ganz schön dumm das das tunier an hand der Lose entschieden wird
treuepunkte währen fairer gewesen wozu mache ich denn ne Millarde TP.
wenn der kleine mann genauso absahnen kann:LOL:

@muzzelchen
wird doch keine Stunde dauern, beruhigt sich langsam

@logoman
das war bisher bei jedem Turnier so. wenns viel zu gewinnen gibt, ist die Masse 18 Uhr da weil es Angst gibt, etwas zu verpassen. Das normalisiert sich spätestens heute abend.

@thomaswo12
nunja, dafür gibt es die Reloads. Wenn man Wenig-TP Spieler mit 10 Mio Losen starten lässt und Mrd-TP Spieler mit 1 Mrd, wäre das Turnier ja vorher schon entschieden. den Mittelweg zu finden ist nicht leicht

Kann es sein das der Elemantary Jackpot ein wenig verückt spielt?

Wenn ich die Seite reloade fängt der bei 500 Mio an, dann steigt er etwas höher, nd schliesslich zählt er wieder runter. :ugly:
Danach springt er aber wieder hoch.

Im Moment ist der bei 500.049.481

Gruss
LK

der Jackpot wird per Script auf 500 Mio limitiert. Der Slot berechnet den weiter damit er nicht jedesmal die DB fragen muss, daher gibts manchmal einen kurzen Weiterlauf. Wenn er es aber tut, wird der korrekte Max-Wert angezeigt.

Der Elementary Jackpot ist noch nicht gewonnen bis jetzt.

Ja ich würd den auch nehmen.
aber ich bekomm ja nichtmal Freispiele.
Und wenn doch, dann ohne nennenswerten Gewinn.
Irgendwie funktioniert das bei mir mit den wilds in den FS nicht so ganz. *gg*

gruss
LK

Werden die leute die am ende NICHT 1x gespielt haben aus den listen rausgekickt? Oder bleiben sie dann mit 300Mio in den Gewinnen drinne?