Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Konnte ein Spiel machen und dann war aus die Maus... :(

Vielleicht sollte man erst mal den grossen Ansturm abwarten und es dann später nochmal probieren wenn alle ihre 300 Mio verballert haben....:LOL:

Man man man, Hätten mal ein paar weniger Teilgenommen. dann wäre er nun vll nicht überlastet ^^.
Kommt alles durch die Low Ap's ^^

Ich kann nichmal meine klamm ID eingeben.
Entweder komtm direkt Seitenladefehler oder

Superslots Bonus Server

überlastet Login - qualifizierte Accounts

guten abend... nun hab ich mich extra im forum angemeldet um zu erfragen wieviele user denn gleichzeitig beim turnier spielen dürfen ?

nach x versuchen konnte ich mich nun endlich einloggen, aber als ich einen slot aufrufen wollte kam : seite kann nicht angezeigt werden

toll ist da nicht wenn man sich qualifiziert hat und erst einsteigen kann wenn das turnier bereits entschieden ist

schade , hatte mich darauf gefreut, aber so hab ich ja keine faire chance mehr , wenn viele schon dicke wins hatten

da nützen dann auch die 3 reloads nicht viel, oder ?

@therock

es sollte jetzt flüssig gehen?

Deine Chancen auf Gewinn des Turniers sind immer gleich, egal was schon vorher gewonnen oder verloren wurde. Du könntest theoretisch Sonntag Mittag 12 Uhr einsteigen und noch auf Platz 1 kommen

guten abend... nun hab ich mich extra im forum angemeldet um zu erfragen wieviele user denn gleichzeitig beim turnier spielen dürfen ?

nach x versuchen konnte ich mich nun endlich einloggen, aber als ich einen slot aufrufen wollte kam : seite kann nicht angezeigt werden

toll ist da nicht wenn man sich qualifiziert hat und erst einsteigen kann wenn das turnier bereits entschieden ist

schade , hatte mich darauf gefreut, aber so hab ich ja keine faire chance mehr , wenn viele schon dicke wins hatten

Du kannst auch dann einsteigen wenn der Jacki bei 500Mio steht, dann fällt er ja ion deine Taschen und dann biste schon gut dabei ;)

na da bin ich ja mal gespannt.. ich wäre ja schon erfreut wenn ich einen der kleineren gewinnen erzielen könnte, muß ja nicht son hammerwin sein

und danke für die info metaxa

@Metaxa

Was wenn man am Bigmoney den Grandjackpot gewinnt ^^
Ich mein die 3 roten Rubine, klar chance ist gering. Aber es gibt keinen Grand auf der Turnierserver oder ?

Würde mich mal interessieren. LG

umm, Grandjackpots hab ich nicht auf dem Plan gehabt. Die werden nicht mal gespeichert bei den Turnierslots ^^ Da bleibt dann leider nur: schön anzugucken, aber geben tuts nix dafür ;)