Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Moin Adrian,
als erstes möchte ich mich selbstverständlich für meinen "Wutausbruch" entschuldigen. Im Nachhinein betrachtet sowohl Niveautechnisch als auch sonst eher untere Schublade. Das tut mir leid und ich habe lediglich auf den "passenden Moment" gewartet den ich mit Deinem Posting nun gefunden habe.
Ich denke mein Problem ist einfach, dass ich beide Seiten kenne. Sowohl die des Seitenbetreibers, als auch die des Spielers. Eigentlich versuche ich gerade bei sowas halt auch meinen Schnabel zu halten, eben weil ich aus Betreibersicht weiß das die Quoten manchmal sogar über 100% liegen am Monatsende.
Ich war halt ziemlich sickig und angefressen, weil meine Translistenstats mir nen bitterböses Resultat gezeigt haben und ich nach der letzten Misere halt einfach nurnoch angefressen war weil eben so überhaupt nix kam.
Sorry nochmal für den Ausraster.

LG

Hallo Hellhammer, die Entschuldigung ist nobel, die hätte ich eigentlich gar nicht erwartet, weil ich natürlich nachvollziehen kann, wie das ist, wenn es nur bergab geht und man keinen Spielspass hatte. Da bin ich auch ziemlich sauer für ne Weile. Aber da die Postings nicht wirklich nett waren, nehme ich das gern an :) Danke für Dein Statement.

@all
die Turnier-Seite ist live auf www.superslots.ch und ich hoffe, ich hab keine Infos vergessen. Freue mich auf Freitag! Da wie oben schon geschrieben im Januar mehr Lose im "Haus" verblieben sind als sonst, ist die Gewinnsumme noch etwas höher als die 100 Mrd. Ich komme, je nach Ergebnis der Freispiel-Pakete, auf über 130 Mrd. Dann wünsche ich allen schon jetzt viel Glück!

Viel Glück allen beim Turnier und die Idee mit den Freispielen als zusätzlichen Gewinn ist klasse. Für mich hat's leider nicht gereicht, aber ggf. nächstes mal. :)

Danke auch für die Zahlen, Statstiken sind immer interessant. :D

Huhu,

wie qualifiziere ich mich überhaupt fürs Turnier bzw. was kostet es sich da reinzukaufen und was kostet ein Reload? Würde mich sehr auf eine Antwort freuen!
lg,
Ranodrol

Huhu,

wie qualifiziere ich mich überhaupt fürs Turnier bzw. was kostet es sich da reinzukaufen und was kostet ein Reload? Würde mich sehr auf eine Antwort freuen!
lg,
Ranodrol

die teilnahme bzw qualifizierungszeit ist schon vorbei soweit ich weiß. man musste mind. 5 mio apz auf superslots letztes jahr an apz erwirtschaftet haben.

und dieses jahr glaub ich 10 mio apz?

und dann wirst du automatisch am turnier teilnehmen.

falls Du Deine Turnier-Losen verloren hast, nochmal auf 300 Mio Lose aufladen. Hast Du seit dem 1. Oktober bis zum Anmeldezeitpunkt mindestens 50 Mio TP erspielt, bekommst Du 2 Reloads. Über 100 Mio TP sind es 3 Reloads.

Hallo

Sorry......ich hab zwar alles nochmal durchgelesen und geschaut

Aber für mich bleibt eine wichtige Frage offen

Wie kann man Gewinnen ?

Der der die meisten " TP " hat oder der der die meisten Tunierlose aufm Konto hat ?

Es ist zwar erklärt was man gewinnen kann und wie und was man nachladen kann , aber das wirkliche Ziel der User wurde nicht beschrieben , oder habe ich was überlesen ?

Wer gewinnt den nun das Tunier ? :p

Gruß

die meisten Turnierlose entscheiden.

Sonderpreise:
Je 500 Mio Lose für die Pechvögel mit den 5 schlechtesten Auszahlungsquoten = 2.5 Mrd

Je 500 Mio Lose für die Plätze 201, 301 und 401 = 1.5 Mrd
138447, 67691, 158613

10 Mrd Lose im Jackpot-Topf
Alle IDs, die einen Jackpot an einem der beiden Slots gewonnen haben, teilen sich 10 Milliarden Lose. Jede ID nur 1x. Keine Meldung notwendig! Beachte die Hinweise zu den Jackpots in den Turnierregeln.

5 Freispiel-Pakete alles Einsätze 500k, Wildcherry 400k, Mittelalter Start-Multi x1:
FSP1: 100 CHY, 100 MA, 100 ELE
FSP2: 80 CHY, 80 MA, 100 ELE
FSP3: 60 CHY, 60 MA, 75 ELE
FSP4: 40 CHY, 40 MA, 50 ELE
FSP5: 20 CHY, 20 MA, 25 ELE

Das heisst für mich das der 10 Mrd Jackpot zwischen allen aufgeteilt wird die bei dem Turnier einen JP gewinnen.

Nur wie man die Freispielpakete gewinnt steht dort halt nicht. Und, daher mein Edit, auch nicht genau wie es mit den Platzierungen läuft. Aber wird wohl so sein wie LiveKeeper sagt.

Zuletzt bearbeitet:
klar is ersichtlich wer die freispielpakete gewinnt^^
guck dir mal die liste der gewinner an.hinter manchen (zum beispiel dem 1 platz) is ne rote kennzeichnung ;)

@all
die Turnier-Seite ist live auf www.superslots.ch und ich hoffe, ich hab keine Infos vergessen. Freue mich auf Freitag! Da wie oben schon geschrieben im Januar mehr Lose im "Haus" verblieben sind als sonst, ist die Gewinnsumme noch etwas höher als die 100 Mrd. Ich komme, je nach Ergebnis der Freispiel-Pakete, auf über 130 Mrd. Dann wünsche ich allen schon jetzt viel Glück!

Ui Klasse, Danke für die Infos! Freu mich schon auf das Tunier!

10 Mrd Lose im Jackpot-Topf
Alle IDs, die einen Jackpot an einem der beiden Slots gewonnen haben, teilen sich 10 Milliarden Lose. Jede ID nur 1x. Keine Meldung notwendig! Beachte die Hinweise zu den Jackpots in den Turnierregeln.

Soweit ist das denke ich verstanden ;)

Allerdings steht da nicht dabei ob der Gewinn dann extra zur Plazierung kommt oder nur dieser Win.
Ist meiner Meinung nach duchaus Möglich das man nen JP Ggewinn erzielt und sich damit auch nen guten Platz sichert.
Bekommt man dann beide Wins :-?

Soweit ist das denke ich verstanden ;)

Allerdings steht da nicht dabei ob der Gewinn dann extra zur Plazierung kommt oder nur dieser Win.
Ist meiner Meinung nach duchaus Möglich das man nen JP Ggewinn erzielt und sich damit auch nen guten Platz sichert.
Bekommt man dann beide Wins :-?

Es steht doch extra an der Seite das der Jackot nur bis max. 500 Mio steigt, damit nicht jemand mit einem großen JP das Turnier gewinnt.
Also zählt der Jackpot dazu nehme ich an ;)

Ja sicher zählt er dazu.
Das ist ja auch verstanden soweit denke ich :mrgreen:
Allerdings steht ebend nicht da ob nur die dabei sind die nen JP haben und sich nicht Plazieren ( ist durchaus im Rahmen der Möglichkeiten) oder ebend alle die mal nen JP Gewonnen haben im Laufe des Turnieres.
Einige könnten dadurch ja 2 mal Gewinne bekommen was dann evtl. für Verwirrung sorgen kann

Oder wenn man z.B. auf Platz 1, 30, 60, 90 oder 120 dann unter Umständen sogar 3 Gewinne? Also den Platzierungsgewinn, den Freispiele Gewinn und dann noch, falls man einen JP hatte, einen JP Gewinn? :think:

Oder wenn man z.B. auf Platz 1, 30, 60, 90 oder 120 dann unter Umständen sogar 3 Gewinne? Also den Platzierungsgewinn, den Freispiele Gewinn und dann noch, falls man einen JP hatte, einen JP Gewinn? :think:

Das die Freispiele an die Plazierung gekoppelt sind steht eigentlich auch Klar deffiniert da.
Allerings besteht da denke ich noch etwas Klärungsbedarf wenn evtl auch Deine Varinate eintreten sollte obs dann den JP Win extra gibt oder nicht