Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Welche Rolle spielt das? Einer kauft 1x im Leben einen Lottoschein und gewinnt. Der andere spielt 30 Jahre lang Lotto und gewinnt nichts. Glück und Pech, nichts anderes ist das.

Ja genau so sehe ich das auch. Man kann Glück eben nicht erzwingen. Entweder man hat es oder halt nicht. Dass der User sich heute angemeldet und fast direkt einen Riesen-Jackpot gewonnen hat war halt Mega-Glück. Aber es hätte jeder den Jackpot gewinnen können. Für alle diejenigen die aktiv sind, gibts ja schon als "Belohnung" den schönen Monatsbonus :)

Fliege, findest deine Nuller Bewertung nicht ein wenig kindisch? Was kann er dafür, dass er ihn gewonnen hat? :roll:

vielleicht nicht kindisch,aber lächerlich.

Da hat anscheinend jemand den Sinn der Klammern nicht verstanden.

Glückspiel bedeutet halt im richtigen Moment Glück haben, scheinbar können damit einige nicht umgehen, diese User sollten besser mit dem zocken aufhören

Hallo

Ich muss Fliege leider einwenig recht geben.....

Auch wenn ich jetzt negativ bewertet werden , aber es ist leider schon sehr oft vorgekommen , das neue Klammuser die Jackpots abholen .

Natürlich ist es enttäuschend wenn die User die Im Monat 300Mio TP haben am Slot keine JP´s gewinnen und ganz neue User die sich gerade angemeldet haben , 5mal drehen und den Jackpot holen....

Ich gönne jedem Spieler von Superslots hohe Gewinne und Jackpots , es ist nur immer die Enttäuschung danach , wenn man zich MRD einzahlt , und nichts passiert.

Manche gehen mit Gewinn raus aus der Geschichte und manche haben nun Glück und ziehen mal schnell als Neuling 30Mrd von superslots raus .....

Ich bin mir auch sicher das dieser User keine großen Losesummen mehr dort einzahlt , da er nicht so Superslots süchtig ist wie mehrere user ( fliege und ich gehören auch dazu glaube ich )

Naja wie auch immer

Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner

Gruß

Daywalker

Wie wollt ihr verhindern, dass auch neue User oder welche mit wenigen TP euch die "Jackpötte wegschnappen".
Sollen die Neuen für Anmeldungen gesperrt sein, bis sie ein Jahr Klammaktivität vorweisen können?
Bleiben immer noch die mit wenigen TP... Vielleicht einfach wieder sperren, wenn nicht mindestens 100 mio TP pro Monat erwirtschaftet werden?

Klar seid ihr verärgert, aber schlussendlich hat doch niemand Schuld, dass ihr MRD Lose da reingekloppt habt und ein anderer ihn gewonnen hat.

Hmm also ist ok das er weck ist ;) aber nur sehr komisch, das den ein user gewinnt, der erst einen Tag bei Klamm ist und ne stunde vorher gesperrt wurde ?

Wieviel Anmeldebonus muss man haben, um bei Superslots 1Stunde lang daddeln zu können?

Ja es mag ein bischen kurios vorkommen, (sehr sehr sehr) aber nu isser weck, und kommt bald wieder ^^
so wie ich die Superslots zocker einschätze^^
da könnt den sogar mone gewinnen

Gruß das Streiti

Also Enttäuschung könnte und kann ich verstehen aber diesen offensichtlichen Neid nicht.

Ich habe auch häufig genug meine Lose bei SS versenkt in der Hoffnung auf einen JP. Andere hatten dann da, bis auf ein einziges Mal, mehr Glück. Ja und, so ist das halt beim Glücksspiel. Enttäuscht war ich auch und ich glaube das geht jedem so, aber so ein Neid? Ne!

fliege, keiner zwingt dich Milliarden bei Superslots zu verdaddeln.

Ich muss Mone recht geben, wie häufig hört man das jemand im Lotto gewonnen hat der nur einen einzelnen Tip abgegeben und vorher noch nie Lotto gespielt hatte. Wenn das Glück dich treffen soll dann trifft es dich.

Sorry wenn ich es jetzt so ungeschminkt sage aber: nach diesem Neidausbruch von dir (die 0er Bewertung) wärst du der Letzte der den JP verdient gehabt hätte.