Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Statistik (Elementary):

Beginn ca. 17:00 mit 100.000.000 Credits
Höchster Gewinn: 80.000.000 mit 4 Wild und Schultasche (nicht in FS)
Höchststand Konto: 130.000.000
Gesamt: 15x FS (von 8 bis 70)
Ende ca. 19:54 - Pleite

Einsatz: 500.000

Überwachung der Gewinnerliste: kein einziger roter Win während der gesamten Spielzeit. (Höchster Gewinn ca. 200.000.000)

Zuletzt bearbeitet:
..
ich biete bei 50k einsatz 10 mio verlust, 20 mio umsatz, 0 fs! 8)
Ich geh mit, 50 k Einsatz, 20 Mio (Lose) Verlust, 2 x FS (15+13) und Gesamt-FS-Win 3 Mio Credits... Im Testbetrieb gefiel er mir besser

@Kraken: Irgendwie schlecht drauf? Schimpf auf die Regierung, die musst Du ertragen, ansonsten wie christian schon schrieb: Niemand zwingt Dich da zu spielen!

Kleine IDs oder die IDs von Freunden der Admins gewinnen hier nur, ansonsten nur ganz hohe IDs. Mit meiner ID kann ich MIlliarden einzahlen und habe trotzdem keine Chance zu gewinnen. Geile Betrügerseite ;)

war jetzt nicht dein ernst oder :ei:
wenn doch: slots sind glücksspiel wenn du kein glück hast versuch es halt nicht :biggrin:

Überwachung der Gewinnerliste: kein einziger roter Win während der gesamten Spielzeit. (Höchster Gewinn ca. 200.000.000)

kein roter Gewinn muss nicht heissen, das der Slot schlecht zahlt. Wir haben hier beim Elementary eine etwas tiefere Varianz gewählt, damit spielt man länger mit seinen Losen und gewinnt häufiger. Du musst berücksichtigen, an Slots wie Business z.B., der eine hohe Varianz hat, tauchen zwar öfters mal rote auf, was aber im Gegenzug auch mit gewinnlosen Spins verloren wird. Deswegen haben trotzdem beide Slots die gleiche Quote.

Und, auch der Elementary kann 1 Mrd und mehr in FS zahlen.

Kleine IDs oder die IDs von Freunden der Admins gewinnen hier nur, ansonsten nur ganz hohe IDs. Mit meiner ID kann ich MIlliarden einzahlen und habe trotzdem keine Chance zu gewinnen. Geile Betrügerseite ;)

Ich meine zwar auch, dass hier sehr oft die selben User oder bekannte, große User gewinnen aber im Gegensatz zu anderen Seiten ist es hier wenigstens möglich überhaupt mal zu gewinnen.

Deine Aussage ist gerade gegenüber SS sehr gewagt! (Auch wenn ich auch noch nicht wirklich einen fetten BigWin hatte!)

@Metaxa...
Was hat es denn nun bitte mit den Papierfliegern auf sich?

..
@Metaxa...

Genau, die kommen gefühlt 10x so oft wie im Testbetrieb!
Also Butter bei die Fische: Gibt es da bei 10 / 100 /1Mio abgeschossenen Fliegern einen Bonus (wie z.B. ein Freispiel :mrgreen:)?

Ach ja, fliegen die auch vorbei wenn sich die Walzen nicht drehen? ;)

Deine Aussage ist gerade gegenüber SS sehr gewagt...

man gewöhnt sich an alles ;) üble Nachrede ist nix neues mehr, auch hinter den Kulissen.

Die Papierflieger sind ein Easter Egg, also nur ein Gag. Man kann die abschiessen und die Zahl der Treffer wird gezählt. Das wars dann aber auch schon. Ob Du Dich um die Papierflieger kümmerst oder nicht, hat keinen Einfluss auf das Spiel.

@Norby
dann liegt Dein Gefühl falsch. Nix verändert ;) Ja, die fliegen auch wenn sich nix tut, sprich Walzen drehen.

quatsch.

ich find der slot ist spitze das sag ich nicht nur weil ich nen megawin hatte der slot wirft oft das bonusrad raus und dann kann man hoffen.
ich hab schon das gefühl das ich mit dem slot länger spielen kann als andere und wenn dann trotzdem nette große wins mal möglich sind isses doch perfekt.

lasst ihn außerdem erstmal einspielen.
übrigens ist der sound vom slot ma richtig toll gelungen...

ui 10.000ter posting :)

edit: und wieder 60 freespins :)