Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Was auch schön ist, dass man den Slot nicht immer zu ende drehen lassen muss, wenn man eh weiß dass es keinen Gewinn gibt. einfach bei der dritten Walze wieder auf Start klicken und er dreht neu durch!

Kewl!

edit:
Wieviele "Easter Eggs" sollte es denn geben?

der elemantary slot ist ja schön aber laufen deswegen die anderen slots nicht mehr ordentlich? Ich hatte gerade 2 mal 15 freispiele beim party auf 100 k einsatz und was gewinne ich? insgesamt 180 k credits das ist doch mal der gewinn des jahrhunderts ich hab ja bloß vorher 15 mio credits durchlaufen lassen!:(:(:(

also der love war heute nett zu mir, beim 5 spin oder so 41mio credits gewonnen :)

aber elementary schmeißt echt ne menge Freespins. Und die Wild X2 sind echt geil, kann man gut mit gewinnen. Mal gucken wie der sich dann spielt wenn er "scharf" ist.

also ich kanns jetzt nicht sein ;)

gerade am splash auch 15 FS gehabt und komplett ohne Gewinn durch gelaufen, aber so ist das halt beim zocken ^^

hochgezockt auf 136 Mio Credits... und runter auf 21... -.- 8)

aber naja... nochn bissl im plus grad :biggrin:

@cerberus Spiel erstmal 10.000 Tausend spiele und schau dir dann deinen durchschnitt an. Wenn jeder mit 100spielen Freispiele bekommen würde und dabei auch noch seinen Einsatz zurück bekommt, dann wäre das ganze ziehmlich langweilig ;)

Tip: Cachefree Slots auf lange sicht beurteilen und dabei auch nie vergessen das Glück eine enorme Rolle spielt. Es kann passieren das du zig tausend spiele machst und viel verlust hast, das liegt aber nicht an den Slots sondern eher am Pech^^

Grafik-bug beim eastereg :ugly:

sieht aber bisschen so aus, als ob er es einfach nicht hin bekommt meine Kreuze zu laden.

:D naja halt nur so klicken und gucken wie gut der bot ist *g* er gewinnt die spiele die er gewinnen muss, mehr aber auch nicht *g*

wie werden jetzt genau die Gewinner ermittelt
verstehe ich irgndwie nicht....die mit den grössten Gewinnen oder die Aktivsten ??