Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Mir ist aufgefallen, dass wenn man Autoplay spielt, diesey "Tic" "Tac" "toe" kommt, aber wenn man selber Play drückt, und dann TTT drückt ( die Köpfe ) dass keine textausgabe kommt ;) gewollt oder nur nen vertreib beim Autoplay spielen ;)?

Ich hatte gerade 40 x 40x 40 Spiele mit ca.520 Mio Gewinn.`(Sreen schieb ich heute Abend nach)

Was mir überhaupt nicht gefällt, ist das die größeren Gewinne nicht mal einen Moment länger stehen bleiben können. Man weiß manchmal nicht einmal, über was man sich nun eigentlich freuen soll , so schnell sind die Kombies weg :ugly: Hatte bspw. einen Gewinn mit 4x Wild und wollte einen Screen machen, aber war halt nicht schnell genug. Liegts an meinem Alter :mrgreen:

Danke für den Monatsbouns.

Ich spiele grad am neuen Slot, und habe mir mal das "help" angeschaut. Um mir durchzulesen was die Papierflieger bedeuten,aber leider kann ich da nichts finden. Bin ich blind oder steht das nirgends?

@Metaxa wenn man den ganzen Tag arbeiten muss und auch mal Aps sammeln möchte, dann läuft ein Slot schonmal über Nacht/Tag nebenher.
Da man auf längere sicht auch eine bessere Ausschüttung hat nimmt das ein Zocker auch mal in Kauf ;)

Ich und viele andere wären über das Feature ziehmlich froh und dankbar ;P

mfg

traxtrax

Bin ich der erste *hihihi* ?

Kennt ihr das schon ?

Schaut mal unten das Spiel mit Kreuzen und Kreisen, das ist da jetzt bei mir ich weiß nich nicht wie es dahin gekommen ist, aber ich finds gut. Dafür ist nun der autoplay button wech *G*

Ich glaub das ist ein Easteregg *G*
Sieht aus wie vom Ersteller vom Buisiness^^

@edit, ja es ist ein easteregg =)
Weiß wie es geht =) *hihi* freu ein Ast ab, vll ein Cheat :D ?!?

moin moin

jetzt hatte ich auch so ein schönes bild nur standen da 3x 0
bekomme ich auch etwas ?:roll:
klammid 136210

mfg thor

Zuletzt bearbeitet:
Die Gewinnliste wäre cool, wenn die implementiert würde, in der Testzeit :) um zu sehen, was möglich ist beim Slot 8)

Ist doch drin? Links im Menü auf "Winner". Und dort dann oben rechts auf "Business" klicken. Dort ist auch der Elementary dabei.

das Tic Tac Toe -Spiel ist auch nicht schlecht, so als kleiner Zeitvertreib wärend dessen die Slotwalzen sich drehen.:ugly:

moinsen ihr zocker :mrgreen: , sagt mal is ss heute kaputt ? gestern 125 mio ss lose gemacht durch monatsbonus und heute wieder alles weg und ohne freispiele nichtmal nen nennenswerter win über 20 mio dabei :yawn: will ja net meckern aber brauch was zum weiter zoggen ^^

moinsen ihr zocker :mrgreen: , sagt mal is ss heute kaputt ? gestern 125 mio ss lose gemacht durch monatsbonus und heute wieder alles weg und ohne freispiele nichtmal nen nennenswerter win über 20 mio dabei :yawn: will ja net meckern aber brauch was zum weiter zoggen ^^

so ist das nun mal,jeden Tag kann man nun mal leider nicht gewinnen.und zum Thema weiter zocken,wenn Du zocken willst könntest Du Dich ja beim Testspiel vom neuen Slot beteiligen, und wenn Du Glück hast kannst Du ja auch beim Testzocken 200 Mio Credits gewinnen.
Viel Spaß und Glück beim Testspiel.
L.G.
Ronson