Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Wow GW zum gewinn.

Der Monatsbonus ist ja auch wieder bald :)

Vllt. gibts ja nen Halloween-Special mit mehr %'en oder so

lassen wa uns mal Überraschen :mrgreen:

Ich habe jedenfalls noch nie einen Beitrag a la "Glückwunsch an einen Liechtensteiner" oder "Glückwunsch an einen Luxemburger" gelesen.......
Ein alter, einsamer Slotautomat sagte einmal:

Wer mich füttert, ist mir egal
und auch welche Sprache er spricht.
Satt will ich werden allemal,
sprechen mit dem Zocker will ich nicht...
:roll::D:D

In diesem Sinne: Jeder, der seine Lose verzockt, ist berechtigt zu gewinnen. Oder?

PS.: Der Reim ist genau so schrecklich, wie die Meinung von nicht erkannt werden wollenden Usern über andere Nationalitäten.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Glas halb voll oder halb leer?

Einmal im Leben hat man in Bonusgames am Love 4 Wilds - und ist natürlich gerade mit dem Faktor 2 unterwegs.

Aber gut, die oben gestellte Frage kann ich selbst beantworten, da ich eine Milliarde Lose ausgezahlt habe. :D

Und man muß sich ja noch Möglichkeiten zur Verbesserung lassen. :LOL:

Konnte lange nicht zocken. Dafür habe ich mich die letzten zwei Tage ausgetobt. Und es lief auch vorher schon nicht schlecht. Nicht wirklich gewonnen, aber für die Lose lange Spielspaß gehabt. Aber so ist es natürlich noch besser. Aber zu den 25 Mio TP kommen sicher noch ein paar dazu - so SS will.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm grad die Meldung:

Nur 2 Coupons zur Einlösung erlaubt.

...und das als ich den ersten einlösen wollte.

Was genau heisst das ?

Hallo!

doofe frage: aber was ist ein monatsbonus und von was hängt er ab? wenn von den tps, wieviel muss ich in welchen zeitraum machen? habe letzten monat gut 3 millionen gemacht zirka.

Hallo!

doofe frage: aber was ist ein monatsbonus und von was hängt er ab? wenn von den tps, wieviel muss ich in welchen zeitraum machen? habe letzten monat gut 3 millionen gemacht zirka.

Ab 250k TP's wirst du einen Gutschein einlösen können.
Der Monatsbonus hängt von den in dem Monat entsprechend gemachten TP's ab. Des weiteren war es bisher so das ein Teil deiner gemachten TP's prozentual in Credits ( x 4 in Lose) ausgezahlt werden.
Wenn du Lust hast schau unter "News". Dort erkennst du noch den Monatsbonus vom letzten Monat der noch nicht aktualisiert wurde.
So, oder so ähnlich wird der für diesen Monat aussehen.

LG v4nni

Das stimmt so nicht ganz. ;) Es kommt NICHT auf die gemachten TPs im Monat an, sondern auf die EINGELÖSTEN TPs im Monat.
Hast du zwar 3 Mio TPs gemacht, aber nicht eingelöst, gibts auch keinen Monatsbonus.
Andererseits kannst du dir so auch einen höheren Monatsbonus ansparen. ;)

Ich sammle die TP, um mir dereinst richtig fette BS leisten zu können. So selten, wie ich spiele, wird das zwar noch ewig dauern, aber egal. Hoffentlich erwische ich dann auch einen Monat, in dem es zwei Coupons gibt. 8)

Im Moment stehe ich bei 62 Mio Tp. Also noch ein weiter Weg, um wenigstens die nächste Stufe erreichen zu können. :-?

Boah, ich spiele schon eine gefühlte Stunde am neuen Slot , ohne ein Bonusgame bekommen zu haben :ugly:
Habe aber mit erstaunen festgestellt, wie schnell die heutigen Kiddies rechnen können.Ich alter Mann komme da nicht mehr hinterher. Das ist doch nen Fake :mrgreen:

Bin ich der erste *hihihi* ?

Kennt ihr das schon ?

Schaut mal unten das Spiel mit Kreuzen und Kreisen, das ist da jetzt bei mir ich weiß nich nicht wie es dahin gekommen ist, aber ich finds gut. Dafür ist nun der autoplay button wech *G*

Ich glaub das ist ein Easteregg *G*
Sieht aus wie vom Ersteller vom Buisiness^^

@edit, ja es ist ein easteregg =)
Weiß wie es geht =) *hihi* freu ein Ast ab, vll ein Cheat :D ?!?

Zuletzt bearbeitet:
@edit, ja es ist ein easteregg =)
Weiß wie es geht =) *hihi* freu ein Ast ab, vll ein Cheat :D ?!?

wow! Und ich habe gedacht, Andy's Easteregg findet keine Socke für Wochen! Dann dauert es nur ein paar Stunden ^^

Du hast den ersten Easteregg Bonus von 50 Mio Klammlosen gewonnen. Sind bei Dir schon ;)