Offizieller SUPERSLOTS-Thread

nette aktion mit dem global jp das man den nochmal gewinnen kann aber hat man denn wirklich ne große chance wenn man jetzt an den games zockt?

der fällt ja nun wirklich nicht so oft und ob der dann noch unter 1 mrd credits fällt?

und welcher slot wäre dann empfehlenswert?

nette aktion mit dem global jp das man den nochmal gewinnen kann aber hat man denn wirklich ne große chance wenn man jetzt an den games zockt?

der fällt ja nun wirklich nicht so oft und ob der dann noch unter 1 mrd credits fällt?

und welcher slot wäre dann empfehlenswert?

also die meisten globals an die ich mich erinner sind am pharao gefallen, dann ww, dann splash, dann love...

das ist aber keine objektive auswertung sondern mehr eine subjektive wahrnehmung ;-)

100miose18f7_thumb.jpg

Und DAS war eng! Aber voll gut, dass eine Sphinx dazwischen ist. Danke für die 100 Millionen Credits!!! Hatte danach nochmal 4x die Nofretete.

Gruß

ja war er bei 13,2 mrd oder so... und das in credits...

also ist noch nicht soooo hoch 8)
trotzdem diesmal nen dicker anreiz weil es ja noch die grand jp aktion gibt.

wenn du den jp am pharao in pyramidenform holst bekommst nochmal extra glaub 22 mrd klammlose.

deswegen bin ich da schon tage lang dran *hoff* *träum*

Man... SS ist echt meine Lieblings Seite. Das problem ist nur, dass die Lose dort echt immer super schnell weg sind! Auch habe ich das Gefühl, dass man da eigentlich nur Nachts echt gut gewinnen kann.

Kommt das nur mir so vor?

das kommt dir vermutlich nur so vor...
hast halt ne wahnsinnig hohe varianz bei superslots...
oft pech und dann irgendwann vielleicht mal richtig glück...
pharao ist bei mir zum beispiel ne katastrophe die letzten male... kmmt gar nichts, hätte aber halt auch nen riesen-win kommen können, so ist das mit dem spielen. hast hier halt riesen gewinn-chancen, aber die finanzieren sich nur durch wahnsinnige verluste ;-)

uff

1. 288211 7.438.207.312 Pharao

erstmal gw

dann sehe ich das der gran jp wieder bei 100 mio credits ist.

ist er etwa am pharao gefallen???

wenn ja mega gw. schade das ich heute arbeiten war :(