Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Jau keine ahnung was mich da geritten hat ;).... Klatsch klatsch klatsch @back4ever :)

edit: und weitere 500Mio am 16.06.09 um 7°° reingejagt für sagenhafte 2.555.000 Treuepunkte !

Zuletzt bearbeitet:
TP Einlösung im Zeitraum vom 1. Juni 0 Uhr bis 2. Juni 9 Uhr
Hast Du im Zeitraum 1. Juni 0 Uhr bis 2. Juni morgens um 9 Uhr Treuepunkte eingelöst? Falls diese HIER nicht erscheinen, bitte melde zur Kontrolle den eingelösten TP Betrag an [email protected] - KlammID bitte nicht vergessen.

was ist nun damit, wann bekommt man die fehlenden Treuepunkte gut geschrieben?

8 Superwilds-Spiele mit so vielen Wilds hatte ich auch noch nicht. 8O

Nur schade, dass es nicht 500k Einsatz waren. :-? Naja, den Einsatz versechsfachen hat aber auch was. :)

also manchma treiben die slots komische sachen...

hatte 4 slots offen,noch 2 mio drauf und am love klingelts auf einma.5 hände mit wild(150 mio) und 3 scatter^^ in den spielen die leider nur mal 2 waren gabs nochma 70 mio^^

schon echt gemein manchmal*g*
hab mich schon angezogen und wollt gehn und dann sowas...
gut das es AP gibt :D

moin
mal ne blöde frage hab...wie wird eigendlich kontroliert das nur mit einem fenster an den slots gespielt wird?

lg jeeboo

moin
mal ne blöde frage hab...wie wird eigendlich kontroliert das nur mit einem fenster an den slots gespielt wird?

lg jeeboo

in den logdaten wird klammid, zeitstempel & buchungsnummer gespeichert.
man sieht ja dann wieviele spiele pro sekunde gemacht wurden und damit ist das nachweisbar.

Alle Angaben ohne Gewähr

Kann mal bitte ein Superslots Cheff nachguggen woher das RB kommt das ich heute erhalten habe denn ich habe definitiv nicht gezockt da ich in der Schweiz bin und gar kein Passwort zu Superslots hier habe.