Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Da ich das WE nicht da bin und es irgendwie im Urin habe, dass der Pharao bis Sonntag 23:59:59 fällt, würde ich gern wetten.

Also, ich wette um 10 Mio, dass der Pharao bis Sonntag, den 26.04.09 um 23:59:59 Ugr fällt.

Hat wer Lust?

Da ich das WE nicht da bin und es irgendwie im Urin habe, dass der Pharao bis Sonntag 23:59:59 fällt, würde ich gern wetten.

Also, ich wette um 10 Mio, dass der Pharao bis Sonntag, den 26.04.09 um 23:59:59 Ugr fällt.

Hat wer Lust?

ich wette dagegen also das er montag 00.01 uhr noch steht

Ok. Und was machen wir, wenn er am Montag in der Zeit von 0:00:00 bis 0:00:59 fällt? :ugly:

Ich denke, dass wir uns soweit vertrauen können, dass wir keinen Wettverwalter brauchen, oder?

uff. 10 mio ? is schon ne harte summe. denke wir sollten mone als treuehändler fragen :ugly: :mrgreen:

dann uns beiden viel glück

stimmt scheiß auf die 10 mio klammlose wenn wir über 10 mio euro gewinnen können :)

der pharao meint es gerade gut 35 pyramidengames und schon 50 mio im topf fein so :)

stimmt scheiß auf die 10 mio klammlose wenn wir über 10 mio euro gewinnen können :)
Wenn wir den Pott gewinnen und ich meine Wette unerwarteter Weise :)ugly:) verliere, hänge ich sogar noch ne Null hinten dran. :mrgreen:
der pharao meint es gerade gut 35 pyramidengames und schon 50 mio im topf fein so :)
35? Cheater! Mich mag der heute überhaupt nicht. Wenn der Cherry, Love und business nicht gewesen wären, würde es düster aussehen.

Wenn wir den Pott gewinnen und ich meine Wette unerwarteter Weise :)ugly:) verliere, hänge ich sogar noch ne Null hinten dran. :mrgreen:

35? Cheater! Mich mag der heute überhaupt nicht. Wenn der Cherry, Love und business nicht gewesen wären, würde es düster aussehen.

so, das kam raus. ach dann machts auch wieder spaß paar runden zu drehen :) thx

Bei mir hat er ein Dauertief. Deswegen bleibt der jetzt aus. Der JP fällt eh erst Sonntag. :mrgreen:

Manman ein Bonusgame nach dem anderen immer weiter und am Ende kam das raus:

Kann mal einer von den Admins von SS nachzählen wieviele Bonusgames das waren? Habe garnimmer mitgezählt lol^^

mfg

traxtrax