Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Das Ding macht ja echt spaß, aber leider hats mir trotz über 1h zoggen keine 3 Scatter gegönnt bei kleinstem einsatz und nun is konto leer. :(

Aber dennoch nen Slot der viel spaß macht, wenn er den mal lieb wäre. :mrgreen:

wahnsinn, Glückwunsch Mikall und natürlich auch allen anderen.
die winnerliste sieht ja schick aus :)

Neue Auszahlmöglichkeit

da viele von euch es toll fanden, dass man den stift usw.anklicken kann, haben wir uns die mühe gemacht und ein auszahlfeature ( richtig geschrieben? )
eingebaut.

wer im neuen slot ( business )spielt und seine credits auszahlen möchte, klickt bitte hierfür ab sofort auf die kaffeemilch.

sobald die kaffeemilch, bzw. sahne vollkommen im kaffee ist, werden die credits aufs klammkonto ausgezahlt.

wir wünschen euch viel spaß beim ausprobieren und hoffen, dass es euch gefällt :)

da viele von euch es toll fanden, dass man den stift usw.anklicken kann, haben wir uns die mühe gemacht und ein auszahlfeature ( richtig geschrieben? )
eingebaut.

wer im neuen slot ( business )spielt und seine credits auszahlen möchte, klickt bitte hierfür ab sofort auf die kaffeemilch.

sobald die kaffeemilch, bzw. sahne vollkommen im kaffee ist, werden die credits aufs klammkonto ausgezahlt.

wir wünschen euch viel spaß beim ausprobieren und hoffen, dass es euch gefällt :)

lol das ja witzig :)
mal eine frage. das turnier kommt das heute am 1.4. noch oder eher die nächsten tage?
habt ihr euch da schon abgesprochen?

eingebaut.

Wie war das nochmal mit dem Monatsbonus, der soll doch auch heute schon kommen mit dem neuen Slot als Wahlmöglichkeit ?

Hab ich zumindest gehört von Adrian ! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kay
Dann sag ich mal artig Danke. Netter Win für 200k Einsatz:

Wens interessiert, waren 15 SW.

Ich sollte wohl öfter über den Account meiner Freundin spielen. :ugly:

153596,187071,306636,251441,79985,128072,243100,109866,316849,164606,24 067,339409,78016,102993,286420

Dann sag ich auch mal danke und freue mich drauf.

gestern hat er mir nicht wirklich glück gebracht.
50mio. weg ohne einmal SW oder aktie

mal abwarten was noch kommt

Auch ein GW von mir ;)

Meine Lose hat der slot nur so gefressen, und netmal nen aktien Game is gekommen.... naja mal sehen ob ich noch weiter was reinstecke...

Ist aber nen geiler Slot mit großem Spaß faktor

Danke euch. Bin jetzt weg vom Slot und lass euch die Gewinne. ;)
100 Mio ein- und 760 Mio auszahlen reicht mir. :)