Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Retry verrutscht:
Danke! Behoben, wird demnächst auch online der Fall sein :)

Unabhängig davon eine (hoffentlich nicht zu persönliche :biggrin:) Frage: Wie haste das geschafft? Also dass es einen Timeout gab'. War der Superslots-Server schuld oder deine Internetverbindung zuhause oder etwas anderes ;)

Hilfe ist auch erst seit einem Update drin. Also Slot neu laden (oder Cache löschen) und zwar so, dass der Slot am Anfang wieder die Prozentwerte anzeigt.

Keine Ahnung was das immer ist, habe ich auf anderen Seiten auch wo die Slots dann reconeccten müssen. Ich vermute mal da ist immer kurz Internet weg, aber kann nicht lange sein weil ICQ etc. bleibt immer an :biggrin:. Kann natürlich auch sein das der SS Server hing.

Alter, wie geil ist der denn optisch? 8O

Und auch viel innovativer als die letzten ein oder zwei Neulinge. Das ist wieder ein echter Superslot(s), wie man es kennt und wünscht. :D

mal eine frage
wenn man da aktien gewinnt
mal 100k und mal 1 mio glaub ich
kommt das per zufall?

und wenn ja welchen wert können die aktien haben?
mehr als 1 mio?

hat jemand nen screen vom super wild bonus?

lg

ich hatte vorhin aktien in höhe von 5mio und kam bis auf 480mio "credits" hoch marcel, denke mal das die per "zufall" kommen. superwild-bonus hatte ich einmal, kam aber nix vernünftiges screen kann ich dir leider nicht zeigen,

selbst die tageseinteilung der aktien sind in englisch.

da würd ich fast meinen arsch drauf verwetten das der slot nich nur auf superslots läuft.

der läuft bestimmt auch in dem pub wo adrian rumhängt :D

wäre es nicht möglich den neuen slot auf den bonusserver zu laden und da dann jedem ein paar mio virtuelles kapital zum testen zu geben?
dann kann man deutlich besser abschätzen wie der slot so läuft, also dann wenn man sein plus/minus so sieht :)

wäre es nicht möglich den neuen slot auf den bonusserver zu laden und da dann jedem ein paar mio virtuelles kapital zum testen zu geben?
dann kann man deutlich besser abschätzen wie der slot so läuft, also dann wenn man sein plus/minus so sieht :)
Bitte beachte, es ist ein Test, daher müssen die Gewinne in der Höhe nicht unbedingt realistisch sein. Wir nutzen die Testspiele, um den Slot im Spiel anzupassen und auf unsere üblichen 98% zu kommen
:mrgreen:

Naja, das abschätzen nützt ja nicht wirklich was, weil der Slot ja sowieso noch "eingestellt" wird... Aber ich fände es ehrlich gesagt auch besser ;)

ist jemand aufgefallen das der kaffee dampft?
bzw. soll das so aussehen :D
man muss genauer hinschauen, dann sieht man das