Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Ich habe einen Werber. Doch dieser hat mir seit ewigkeiten nichts mehr überwiesen und ist wohl im Moment auch beruflich unterwegs.

Schon blöd, wenn man ewig auf die RB Zahlung warten muß. Wielange ist es denn her? Hast Du ihn kontaktiert? Wenn es fruchtlos war, schreib Mone oder Kay oder Metaxa an, und frage wegen einer Freigabe nach.

Ich habe gerade mal gesucht... und der Thread, den ich gefunden habe, ist schon 2-3 Jahre alt.

Frage mich, aber ob es das der richtige ist - muss es aber eigentlich, anderen finde ich nicht.

Und bis jetzt kann ich mich erst an eine Auszahlung in höhe von 5-10 Mio Lose erinnern. (Kann man ja auch nirgens nachprüfen).

Ne Werberfreigabe wäre schon schön, aber noch schöner wären dazu die fehlenden Lose...

Vor allem ist der User eigentlich ein angesehener User hier.

oh man... das ist alles so lange her.

Ich glaube, da ja auch der Gewinner von der Auktion damals nicht mein aktueller REF ist, sondern einer aus einem älteren Thread.
Hatte ich das Problem schon einmal, aber keine Werbefreigabe bekommen.

Es war auch mal die Rede davon, dass das alles automatisch passiert ab 5 Mio oder so... aber kam schon ewig nichts mehr.

Aber der Werber muss noch doch auch die Vereinbarungen einhalten.

Wenn man 100 Mio TP hat, wie viel RB wäre das ca. ? Oder kann man das nicht so allgemein sagen?

Ich fühle mich leicht verunsichert
da auch keiner der Admins hier
ein Wort zu dem grossen Jackpot verliert
keiner da...und irgendwas stimmt mit dem Slot vieleicht nicht.

habe mal wegen meinem Problem den Support angeschrieben, danke.

Was mich trotzdem noch Interessiert.

Wie hoch ist das REFBACK bei 100 MIO TP (beispielsweise) kann man das allg sagen?

Das war´s....
6Mrd Verlust in 2 Tagen sind auch für mich nicht wenig.
Weis der Geier wie hoch der noch geht
und ausserdem habe ich ja schon gewonnen ;)

Viel Glück dem Gewinner
und hoffe das er bald auserwählt wird.