Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Zur Strafe weil du nen Doppelpost gemacht hast,
bekommst du die vom Hofer (Aldi)
und der ruebi die Original von Mirabell

:p

Zur Strafe weil du nen Doppelpost gemacht hast,
bekommst du die vom Hofer (Aldi)
und der ruebi die Original von Mirabell

:p

Toll, wieso das denn? :biggrin:

Lecker:

mozartkugelndecdb.jpg

jipp japp HGW =)

Hatte auf den auch noch gehofft.

LG

@Rue, würde dich auch gern bewerten aber darf dich noch net wieder bewerten. LG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man seine TP Zahl durch 5000 teilt, dann kommt man doch auf die Anzahl der Spieler (diesen Monat - habe fast nur am Millionaire gespielt)

Diesen Monat bereits eingelöst: 184.402.000 TP

184.402.000 / 5000 = 36880 Spiele (WS ausgenommen)

man gut es gibt die AP Funktion^^

gw nach sovielen games haste dir auch einen verdient :)
schön das jetzt in letzter zeit immer mal aktive user und vor allem bekannte user die pots gewinnen.

vieleicht hast ja vom pot auch nen screen :)

Danke, habe aber leider keinen Screen. Habe geschlafen.

Schreib morgen/heute Physik Abitur -.-

Konnte aber noch nen Großteil der Lose jetzt sichern.

Gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal ne andere Frage.

Habe jetzt diesen Monat 250 Mio TP gemacht und die letzten 2-3 Monate locker auch 300 Mio TP.

Sagen wir mal die letzten 3 Monate also insg. 500 Mio TP und habe 50% Refback. und habe dafür noch kein Refback bekommen... kann das angehen? Kenne mich da leider nicht aus.

ich hab mal ne andere Frage.

Habe jetzt diesen Monat 250 Mio TP gemacht und die letzten 2-3 Monate locker auch 300 Mio TP.

Sagen wir mal die letzten 3 Monate also insg. 500 Mio TP und habe 50% Refback. und habe dafür noch kein Refback bekommen... kann das angehen? Kenne mich da leider nicht aus.

klar geht das... hast halt nen werber, der nicht zu einen refpflichten steht, wenn ihr 50% vereinbart habt.

wovon ist REF abhängig? ist das ähnlich wie TP? Oder ist das von dem Verlust / Gewinn von mir abhängig?

Ähm, hast Du jetzt einen Werber der Dir 50% RB gibt oder nicht? Wenn ja, dann bekommst Du von ihm das vereinbarte Refback. Wenn nicht, kannst Du unter Umständen einen neuen Werber suchen.

Das entscheiden dann aber leider nur die Admins! Darf man leider, leider nicht selbst entscheiden! :biggrin:

Ich habe einen Werber. Doch dieser hat mir seit ewigkeiten nichts mehr überwiesen und ist wohl im Moment auch beruflich unterwegs.

Da ich aber sehr aktiv zocke finde ich das nicht wirklich fair.
Deswegen frage ich mich gerade, wie viel Refback mir wohl unterschlagen worden ist bis jetzt. (Also auch wovon Refback abhängig ist).

Will dem Werber auch nichts falsches unterstellen, deswegen muss ich mich mal informieren.