Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Wenn du dir ein Klamm-Premium Update holst werden Losetransaktionen 60 Tage gespeichert, falls dich das glücklicher macht. ;)

naja, is aber schon hm, mindestens blöd, wenn einer andauernd so viel gewinnt.
hab meine 4 mrd vom love komplett wieder reingesteckt in den millionär, 1 x 100 mio, das wars.
wird eigentlich geprüft, ob mit mehreren fenstern gespielt wird? hoffe ich doch mal... denn nur weils da geschrieben steht, muss man sich ja nicht dran halten.
viel spaß und glück dann noch :D

naja, is aber schon hm, mindestens blöd, wenn einer andauernd so viel gewinnt.
hab meine 4 mrd vom love komplett wieder reingesteckt in den millionär, 1 x 100 mio, das wars.
wird eigentlich geprüft, ob mit mehreren fenstern gespielt wird? hoffe ich doch mal... denn nur weils da geschrieben steht, muss man sich ja nicht dran halten.
viel spaß und glück dann noch :D

Ich denke das wird nur in notfällen geprüft, denn wenn man es gewollt hätte dann würde man eine 1 Fenstersperre pro Slot einbauen und gut ist. So würde man aber die teils fehlenden Gebühren nicht mehr einnehmen und dann wird es geduldet. Dies ist nur meine Meinung und keine feststellung wie die Admins von SS arbeiten. Aber das einfachtse wäre ein Fairplaysystem auf Server Basis oder Fenster frei für alle ;)

mfg

traxtrax

Das Thema hatten wir doch schon mal.

Wer mit mehr als einem Fenster erwischt wird bekommt - soweit ich mich erinnern kann - beim ersten mal eine Verwarnung, beim zweiten mal eine zeitweise Sperrung bzw. eine komplette Sperrung.

Ich kann dazu nur sagen (ob ihr mir das glaubt, ist eine andere Sache), dass ich auch relativ gut gewonnen habe die letzten 2 Tage und auch nur in einem Fenster spiele... dafür aber halt wirklich den ganzen Tag.

Zuletzt bearbeitet:
klar, trendsein, kenne ich ja auch, dass man mal ne line hat und es richtig gut läuft.
geht mir nur darum, ob auch kontrolliert wird wegen mehrfensterspiel, gerade bei so enormen gewinnmöglichkeiten.

ach ja:
172722 500k 116.790.142

glückwunsch zum jackpott oder doch lieber herzliches beileid? :ugly:

Der Jackpot-Fall-Tag ist gleich vorbei und er steht immer noch :(
hoffentlich fällt er nicht heut nacht,wenn ich schlafe

naja bisserl zock ich noch ;)