Offizieller SUPERSLOTS-Thread

bald hat er bestimmt genug, seit der Umstellung schluckt die Seite die Lose so schnell kann man gar net schauen, klar hat man auch mal ne Pechsträhne aber das diese genau seit der Umstellung begonnen hat und bis jetzt anhält ist schon seltsam, aber an den Slots wurde ja nix umgestellt :roll:

wieeder mal 400 mio bei SS verdonnert ohne ein Freispiel. Also ich hab nach der Umstellung wirklich nichts mehr zu lachen.

Einnahmen+ 5.525.000.000
Ausgaben- 8.074.400.000
Summe- 2.549.400.000

das ist echt ein Jammer.

Mir ist es ähnlich ergangen. Die Tage 800 Mio ohne was nennenswertes und in ein paar Minuten weg und gestern nochmal 400 Mio. Für mich hats sich erstmal erledigt da. Steht nicht mehr in Relations.

sweety2410

Verstehs auch irgendwie nicht das mit der Umstellung auf mal 4.

Einsatz an den Slots erhöhen hätte völlig ausgereicht wenns nur an dem Losepreis gelegen hat.

Oder seh ich das falsch?

*edit

600 mio drin.

Hatte fs am mittelalter aber ratz fatz durch.

Unglaublich....*sprachlos*

Hier nochmal die Endstats:

Einnahmen+ 5.925.000.000
Ausgaben- 8.674.400.000
Summe- 2.749.400.000

Analyse:

2,7 mrd verlust kann mal sein.
aber bei einem Einsatz 5,9 Mrd.
Ist das fast 50 %.
50 % direkter verlust.
wenn ich 30 mrd umsatz hab oder 50 und dann 2,7 mrd verlust was solls.
aber bei 5 mrd 2,7 weg ?
SS ganz ehrlich........die zahlen sagen wohl alles über relationen

Macht es doch einfach so wie ich.
Dort nicht mehr zocken.
Es gibt auch noch Seiten wo man wirklich gewinnen kann.
Habe letztens einmal noch 100 mio eingezahlt.
Nun nix mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Schon interessant ab und an mal im Thread mitzulesen..

Ich war zwar einige Jahre inaktiv, aber ich weiss aus meiner Zeit als Fakerjäger vor einigen Jahren dass Mone immer sehr korrekt war und wohl immer noch ist :)

Und wenn sie jetzt Teilhaberin ist und dieses hier schreibt:

Es wurde lediglich die Ein- und Auszahlung verändert. Die Slots sind eine ganz andere Sache, die haben nur mit Credits zu tun (aber nicht damit, wie die Credits ins System kommen) und wurden definitiv nicht verändert.

dann bin ich mir zu 100% sicher dass es auch genauso ist wie sie es sagt/schreibt..

Über lange Sicht ist es nunmal definitiv so dass diejenigen die an Slots zocken Lose verlieren und die Seitenbetreiber Lose gewinnen.
Sicher kann man mal zu den glücklichen gehören die einen besonders fetten JP gewinnen, in der Regel wird der Gewinn dann jedoch schnell wieder verzockt.
Und dass man einen dicken Gewinn schnell wieder vergisst - eine Pechsträhne jedoch besonders übel aufstösst ist verständlich.
Tatsache ist dass irgendwer wohl auch die Gewinne einstreicht - neben dem Seitenbetreiber mit x% sicherlich auch viele andere Zocker.

Ich hab gestern gut 840 mio Lose in einen Slot gesteckt und kurz beor ich "aufgeben" wollte ca. 1.5 mrd Lose als JP gewonnen - hätte ich aufgegeben könnte ich wohl auch schreiben wie übel die Gewinnchancen sind - so habe ich gewonnen und andere schreiben wie übel die Gewinnchancen sind :)

Lange Rede kurzer Sinn - schon vor Jahren galt der Spruch - ebenso wie heute:

Wenn man aber nun überhaupt nicht verlieren kann dann sollte man von solchen und auch anderen Seiten fernbleiben..

_

@ Mikall

wer gewinnt redet immer anders.
ich denke die ganzen user die sich hier beschweren so wie v4nni ( was sie vorher nie tat und sich immer bedankte wenn sie was gewonnen hat) machen dies nicht unbegründet.

aber hgw zu den 1,5 mrd;)

edit:

und was mone betrifft.
über sie würd ich nie was böses sagen und das nicht weil sie hier die chefin ist sondern weil ich aus eigener erfahrung weiss wie korrekt sie ist.

Schon interessant ab und an mal im Thread mitzulesen..

Ich hab gestern gut 840 mio Lose in einen Slot gesteckt und kurz beor ich "aufgeben" wollte ca. 1.5 mrd Lose als JP gewonnen - hätte ich aufgegeben könnte ich wohl auch schreiben wie übel die Gewinnchancen sind - so habe ich gewonnen und andere schreiben wie übel die Gewinnchancen sind :)

Wenn man aber nun überhaupt nicht verlieren kann dann sollte man von solchen und auch anderen Seiten fernbleiben..

_

840 mio in einen slot das ist ja nur was für groß zocker.
denke mal bei einsatz 200k und 350 mio verspielt da sollt schon mal ein gewinn drin sein vor der umstellung mußte man nicht erst unmengen rein hauen um etwas zu gewinnen

@ Mikall

wer gewinnt redet immer anders.
ich denke die ganzen user die sich hier beschweren so wie v4nni ( was sie vorher nie tat und sich immer bedankte wenn sie was gewonnen hat) machen dies nicht unbegründet.
.

mich störts auch net wenn ich loose. Wer zockt verliert.
Aber bei den stats, da hörts bei mir auf.

@Curious Ich bin n Kerl^^

So in diesem sinne Lieben Gruß

mich störts auch net wenn ich loose. Wer zockt verliert.
Aber bei den stats, da hörts bei mir auf.

@Curious Ich bin n Kerl^^

So in diesem sinne Lieben Gruß

oh sooorryyyy:D
hab an den namen vanni gedacht und meine schwester nennen wir auch so,da sie vanessa heisst:D

ich bin sicher kein Großzocker auf Superslots, aber meine Statistik gefällt mir ;)

hab heute 40mio eingezahlt und am Ende 120mio ausgezahlt, zwei mal schöne Freispiele am Love und ein netter Win am Millionaire

danke schön :)

Geht Superslots bei euch auch nicht ? Bei mir stürzt der ie und der Firefox ab wenn ich spielen will - an meinem Rechner liegt es nicht, denn andere Seiten gehen gut

Wahnsinn ^^ Hatte grade gut und gerne 120 FS am Pharao 500k am Stück. Höchststand war 86 FS!!! Raus kamen 139 Mio Credits. Keinmal Sphinxen oder Nofreteten aber trotzdem schöner Gewinn und hat mega Fun gemacht.

Danke!

Hi,

heute läuft es auch mal wieder gut bei mir, BIG THX an SS!

So was muss auch mal gesagt sein.

Habe die Ehre
Lewis

Edit: Waterworld: 57747 Hai:500k 1.042.000.000
+ 1. 57747 1.854.250.000 Grand Jackpot
das alles 4 X

6 Stunden Spielspass und aus 1 MRD Lose 10 Mrd gemacht!

Zuletzt bearbeitet: