Offizieller SUPERSLOTS-Thread

moinse

der Zockspass is schon fast 0
love 100k 14x6 =0 gewinn
splash 100k 15x3 =0 gewinn

es zocken bestimmt nicht nur einige kleinere einsä. sondern garnicht mehr .
es kommt weniger rein also auch weniger raus

mfg thor

ist doch völlig humpe wieviele leute spielen...

stell dir vor du machst ein würfel spiel...
und musst jedes mal 1euro zahlen um mit vier würeln zu werfen...
bei 4 sechsen bekommst nen hunderter...
meinst du echt es macht für deine gewinnchancen einen unterschied ob neben dir noch drei andere stehen und würfeln?
also ich denke nicht :mrgreen:

für den würfelspielanbieter machts nen unterschied, weil er an jedem der sein glück versucht, verdient, aber für den einzelnen spieler ists egal...
jeder wurf hat dieselben chancen...

ist doch völlig humpe wieviele leute spielen...

stell dir vor du machst ein würfel spiel...
und musst jedes mal 1euro zahlen um mit vier würeln zu werfen...
bei 4 sechsen bekommst nen hunderter...
meinst du echt es macht für deine gewinnchancen einen unterschied ob neben dir noch drei andere stehen und würfeln?
also ich denke nicht :mrgreen:

für den würfelspielanbieter machts nen unterschied, weil er an jedem der sein glück versucht, verdient, aber für den einzelnen spieler ists egal...
jeder wurf hat dieselben chancen...

sorry aber das geht nicht oder meinst ein seiten besitzer zahlt die gewinne aus eigener tasche :LOL:
von 100 % gehen 98 % wieder raus
wenn nu 100 milli reingehen werden kaum 200 milli wieder ausgezahlt

mfg thor

Sorry wegen meiner Ausdrucksweise aber ich fand das alles scheisse.

SS war eine meiner Lieblingsseiten aber so schnell wie da die Lose nun flöten gehen,hat man am spielen kein Spass mehr.
Und was bringt einem das zocken noch,wenn man absolut keinen Spielspass mehr empfindet?

Klar,verstehe ich das ihr etwas tun müsst wegen dem Losepreis und für die Wünsche der Grosszocker,aber es hätte keine Umstellung auf 4:1 erfolgen müssen.

Ihr hättet es zum Beispiel wie bei anderen Seiten ( Bsp.: 2slots ) auch machen können,das die kleinen Einsätze bleiben aber evtl. noch 1-2 mio Einsätze dazukommen.

Echt schade...

sagt mal habt ihr die Gewinnemöglichkeiten geändert?
wenn ich 50 mio bei Euch einzahl und am Pharao 50k / 200k spiel ,macht der Nix der saugt die Lose einfach weg.
Laut Eurer Theorie müssten ja die kleinen Einsätze , jetzt nur so die Gewinne abwerfen , aber nichts dergleichen passiert .
Ich habe das jetzt mehrmals hintereinander gemacht über mehrere Tage und nie einen größeren Gewinn als mal 2,5 mio in den Pharaospielen.
Das ist enttäuschend ,ändert ihr das bitte wieder da Ihr vermutlich vielen Spieler die nicht soviel Lose haben den Spielspass genommen habt.
Oder war das euer Ziel ?

mfg Silver

Auch ich gewinne schon seit Tagen kaum noch was.
Die Slots ziehen die Lose bzw. Credits nur so ein.
Habe in einer Woche ca. 1 Mrd. verloren.
Macht echt kaum noch Spaß bei SS zu zocken - wirklich Schade. :(

hab da so spontan ne Idee.
Vieleicht ist das ganze ja absicht von Adrian.
Grund: als er die Seite geschlossen hat, haben viele rumgemeckert und mit erfolg.
Nun macht er sie einfach so unaktraktiv für die Spieler das er in ein paar Monaten zumachen kann ohne das jemand meckert. :mrgreen: :ugly: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich spring mal auf den Zug auf ;)
Heute knapp 100 Mio verbraten, ohne dass irgendetwas nennenswertes passierte. Waren echt schnell wech ...die Lose.
Mal verliert man ... :mrgreen:

Diesmal konnte ich mich nicht beklagen denn gestern 2 Mrd eingezahlt und über 4 Mrd ausgezahlt.

Heute habe ich zwar wieder 1,5 Mrd rein gesteckt und verloren aber NO RISK NO FUN und 500 Mio habe ich versoffen :ugly:

Änderungen kann man sowieso nicht merken denn bei der Anzahl der games die dort gemacht werden fallen 2 oder 10 % mehr Gebühren nicht auf sage ich mal.
Ich betone nun extra das ich nicht denke das ausser der Wertanpassung nichts geändert wurde :yes:

Allen anderen dennoch Gool Luck ;)

Habs mal nach langer Zeit (1Woche wieder versuchht)!

100Mio Lose Love 200k nicht ein Freispiel!
050Mio Lose WW 500k auch kein höheren Gewinn als 4 oder 5Mio!

Stand! Wieder 150Mio Lose weniger!

In der 1 Stunde die ich gespielt habe hat sind auf der Love WinnerListe nichts getan!

:( also wieder 1 Woche oder vielleicht mal 2 Wochen Pause!
So kommt man auch leichter von SS weg, ich werde langsam demotiviert!

Gruß aus Hamburg!

umm...läuft hier irgeneine Aktion oder was? ;) ich hab das Gefühl, etwas verpasst zu haben? Sehe hier, das viel geschmipft wird und schaue auf die 30 Tage Stats...

@geldtower.de
Du bist über 300 Mio Lose im Plus (rein im Spiel, ohne Deine Werbervergütung). Was meinst Du da mit "wegkommen von Superslots"? Ich fänds cool, gewonnen zu haben

@20571
genauso, welche 100 Mio Verlust meinst Du? Die Du vorher gerade gewonnen hattest? Deine ID ist 200 Mio +, kein Nettoverlust seit 30 Tagen

@211961
Tauschsystem24, auch Du 200 Mio+. haste vielleicht noch ne andere ID wohl ich mal nach dem Ergebnis schauen gehen kann?

@Curiousbabe
welche Lose sind bei Dir flöten gegangen? Verstehe ich auch nicht bei 300 Mio+ Spielgewinn? Guck doch einfach Deine Klammbilanz an für EF10192

256711 und Thor_31 verstehe ich (tatsächlich Minus), aber oben leuchtet mir nicht ein. sorry

@ metaxa

habe einmal 100 mio eingezahlt und einmal 50 mio soweit ich weiss.
sch.... auf die 150 mio,aber...
ich weiss nur das die 100 mio schneller weg waren als was weiss ich was:D
es geht auch nicht darum,es geht darum das es besser gewesen wäre auf alle
etwas rücksicht zu nehmen.
den klein und grosszockern gerecht zu werden und es hätte vollkommen ausgereicht wenn man noch 1 und 2 mio einsätze oder so dazugepackt hätte.
ich finde die seite und die slots,monatsbonis super aber wie man sieht beschweren sich hier viele leute.

naja,vielleicht wirds ja noch besser.

bitte entschuldigt meine schreibweise,habs grad eilig:D

Hi Adrian,

wenn Du gerade dabei bist, kannst ja mal meine 30taegige Statistik auslesen!

Gruss
Lewis:roll:

.... und schaue auf die 30 Tage Stats...
...

Das ist der Fehler :mrgreen:

Metaxa, nix für ungut, aber seitdem es auf 4:1 umgestellt wurde hat man das Gefühl das die Lose schneller verschwinden als man "Piep" sagen kann.
Und Geldtower.de muss ich mal in Schutz nehmen, er schrieb von "gestern" und nicht von 30 Tagen! Bitte nicht alle Gewinne von vor x-Tagen/Monaten/Jahren dazu benutzen um irgendwas schön zu reden (genausowenig wie schlecht, ok!)

Aber ich habe auch mehrere Anläufe seit 3.1.09 unternommen wieder was zu gewinnen bei Superslots, aber daraus wird nix, ob man nun 20 oder 50 Mio einzahlt, keine großen Wins oder was einen vom Hocker haut. Gestern ging es mal ne Weile gut, da hab ich mich lange gehalten,(aber auch nix gewonnen) aber Deine 30 Tage Bilanz bei mir sieht so aus:
Einnahmen+ 559.207.840
Ausgaben- 1.050.661.400
Summe- 491.453.560

Da ist dann der Monatsbonus mit drin, und allein für den gestrigen Tag und die Nacht sieht es so aus: -369.081.200 Lose!

Es macht einfach keinen Spaß mehr :( , selbst der Einsatz mit 10k am Cherry bringt nix...

In dem Sinne...
Du solltest doch einfach öfter mal mitlesen... und die die sich nur ärgern und hier nicht schreiben sind bestimmt nicht wenige..

Greets
Norbert

@Lewis
... kannst ja mal meine 30taegige Statistik auslesen!
Mach es doch selbst:

Klamm.de, Transaktionsliste (wenn man auf die Losezahl klickt), rechts dann Filter und die EF-Nummer von Superslots ( 10192 ) eingeben.

Dann steht unter dem ersten Kästchen rechts "Bilanz"

Klamm.de, Transaktionsliste (wenn man auf die Losezahl klickt), rechts dann Filter und die EF-Nummer von Superslots ( 10192 ) eingeben.

Dann steht unter dem ersten Kästchen rechts "Bilanz"

Dank Dir!

Ups,

sieht nicht so gut aus:

Bilanz

Einnahmen+ 0
Ausgaben- 3.235.900.000
Summe- 3.235.900.000

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Lewis und TheBigOne

das ist echt übel:(

edit:

@ metaxa

wie kommst du auf 300 mio plus in der gesamtbilanz?
meine bilanz in der transaktionsliste sagt aber was gaaaanz anderes.