Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Der Love ist ja ganz schön gemein heute nacht! ;(
200Mio Lose ohne ein FS , traurig bin ^^

aber so ist das manchmal

edit : mittlerweile 300mio Lose und kein FS ;( ist echt depremierend !

stand 700mio lose verlust ... hab dann ein FS bekommen = 0 Gewinn ...

Nacht ich hör auf , viel Glück den anderen!

Zuletzt bearbeitet:
Boah das ist mehr als übel.
Hab mal 100 mio eingezahlt und so schnell wie die weg waren könnt ihr euch nicht vorstellen.:D

Mir kommt es auch so vor als ob die Slots anders laufen als vorher.
Besonders ist mir das am WW aufgefallen - Wenn ich 4 Karten bekomme und die letzte zig mal nicht kommt und das immer wieder, das hatte ich vorher nie.

Mag sein das ich mich täusche, aber ich tendiere dazu, das die Slots auch angepasst worden sind , neben den Credits ... und man wieder anders spielen muss und 200-300 Drehs Bankroll nicht mehr reichen :-?

Naja Kay, aber entweder kommt es einem nur so vor oder es ist wirklich so.
Schaut man sich die Top-Einzelgewinne an, sind da viel weniger hohe Gewinne drin als zuvor. Da sich ja aber nichts geändert haben sollte außer der Umtauschfaktor, sollten dort die Credits-Gewinne ungefähr genauso hoch sein wie zuvor.
Bleiben also nur 2 Möglichkeiten:
1. Seit der Umstellung wird viel weniger gewonnen, weil etwas an den Slots geändert wurde.
2. Es wird viel weniger gezockt als zuvor.

Beides wäre ein Schuss ins Knie. Bei 1. werden weniger User zocken und ihr Glück woanders versuchen. Bei 2. ist dies bereits geschehen und die Umstellung war eine Fehlentscheidung.

Ich möchte euch nichts unterstellen, ihr seid die Betreiber und ihr müsst wissen, wie was eingestellt ist. Aber doof sind die User auch nicht.
Vielleicht irre ich mich auch und ich sehe etwas, was es nicht zu sehen gibt.
Mir kams persönlich auch so vor, dass die Credits schneller weg sind als zuvor. Vielleicht auch nur eine Pechsträhne.
Ich schmeiß jetzt nochmal was rein, da meine 2 Tage Spar-Pause vorbei sind, die ich wegen der Umstellung nun eingeführt habe. *g* Und ich hoffe, dass ich diesmal länger als 5min zocken kann. :D

EDIT: Nicht mit Gewinn raus aber nur mit halb soviel Verlust, da ich anfängliche Gewinne direkt hab auszahlen lassen. Der Splash hat eben aber zumindest für wenige Minuten Spaß gemacht. (sogar mit Freispielen, auch wenn da nix großes bei rauskam)

Zuletzt bearbeitet:
tobias1985, natürlich können die Gewinne nicht genauso wie vorher sein 8O . Das würde ja bedeuten, dass die User doppelt soviele Lose einsetzen. Es werden aber sicher einige User auf kleinere Einsätze umgestiegen sein, also gibt es auch weniger große Gewinne.

Es wurde lediglich die Ein- und Auszahlung verändert. Die Slots sind eine ganz andere Sache, die haben nur mit Credits zu tun (aber nicht damit, wie die Credits ins System kommen) und wurden definitiv nicht verändert.

tobias1985, natürlich können die Gewinne nicht genauso wie vorher sein 8O . Das würde ja bedeuten, dass die User doppelt soviele Lose einsetzen. Es werden aber sicher einige User auf kleinere Einsätze umgestiegen sein, also gibt es auch weniger große Gewinne.

Da hast du natürlich Recht. Das war ein Denkfehler meinerseits, sorry. ;)

Vielleicht ist es auch ein psychologischer Effekt, dass jetzt, als etwas verändert wurde, man sensibler auf Verluste reagiert und den Grund in den Veränderungen sucht.

*Möchte auch betonen dass ich in der letzen Zeit sehr viel Glück hatte und sogar auf 330Mio TPs gekommen bin letzen Monat :=)

Ich denke auch mal das viele User auf 250k umgestiegen sind und daher die 500k Einsätze ziemlich teuer werden können, wenn man mit weniger Usern dran spielt ! Sieht man ja auch an der Winnerliste -> hier sind nun viel mehr Treffer auf den 200-250k , als vor der Umrechnung!

PS: ich lege trotzdem eine 1-2 Wochen Pause ein, denn 700Mio Lose sind ne Menge Zaster für einen Abend und 1 Stunde Spass * fg

Grüße aus Hamburg

moin moin

Datenbank ist nicht erreichbar. Sorry!

alles funst nur die spiele nicht ??????

mftg thor

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

ich hätte da mal eine Frage!
Viele Werber bedienen ihre Ref mit SuperslotsAutoRefback (SSAR),
mir ist aufgefallen, daß ich seit der Umstellung 4:1 weniger Refback, bzw. Refback-Lose erhalte, ist das gewollt, oder wurde die Umstellung (4:1) bei SSAR vergessen?

Danke für die schnelle Info.

Beste Grüße
Lewis

Umstellung

Guten Morgen Leute

Danke an SS die Umstellung von 2:1 auf 4:1 nimmt kleinzocker ( zwar viel Zocker ) die entscheidung ab :biggrin:

Viel erfolg noch an alle Zocker von SS

Nein, das wurde auch umgestellt. Das Script rechnet in Lose um und zahlt dann aus. Zockst du denn genauso viel wie vorher ;) ?

Hi Mone,

leider nicht mehr soviel, da seit der Umstellung der Zockspass extrem verkürzt wurde, da sind auf 60 Minuten 1,5 MRD Klammlose gleich weg. Und damit sind die Chancen auf Gewinne auch um den Faktor 4:1 geändert worden.
Mich würde der Hauptgrund der Änderung sehr interessieren!

Gruss
Lewis

Hi Mone,

leider nicht mehr soviel, da seit der Umstellung der Zockspass extrem verkürzt wurde, da sind auf 60 Minuten 1,5 MRD Klammlose gleich weg. Und damit sind die Chancen auf Gewinne auch um den Faktor 4:1 geändert worden.
Mich würde der Hauptgrund der Änderung sehr interessieren!

Gruss
Lewis

moinse

der Zockspass is schon fast 0
love 100k 14x6 =0 gewinn
splash 100k 15x3 =0 gewinn

es zocken bestimmt nicht nur einige kleinere einsä. sondern garnicht mehr .
es kommt weniger rein also auch weniger raus

mfg thor