Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Also ich könnte nur maximal 100 mio einzahlen das sind 25 mio credits.
wie soll ich damit was vernünftiges gewinnen?
schade alles...

aber mal sehen:D

edit:

danke für 9,5 mio bonus :)

So dann mal wieder nach langer Zeit am SPlash geruckelt und schwups 100 Mio Lose gewonnen ich finde die Umstellung nicht schlecht man kann ja immer noch mit kleinen Einsätzen spielen ;)

Danke an alle

Panther1986

ich finde die Umstellung nicht schlecht man kann ja immer noch mit kleinen Einsätzen spielen ;)

Danke an alle

Panther1986

klar geht das.
Nur komisch das keiner mal daran gedacht hat, daß der Grand Jack Pot bei einigen Games nicht bezahlt wird wenn man nur die "kleinen Einsätze" spielt.
Aber einzahlen muß man auch als kleiner Spieler ohne ihn je gewinnen zu können. Der ist nur für die grossen.

wäre es nicht...
denn wenn die Einsätze sozusagen
jetzt verdoppelt sind
sollten es die Pots doch auch sein,oder?
spricht ja nix dagegen...

Aber der Jackpot wurde bisher ja nur mit der Hälte gefüttert, also ist es doch logisch. Ansonsten müsste Adrian jetzt 500mio drauf zahlen ;)

Ein Startpot wird mit nix gefüttert....
bislang hatte man die Chance mit 1mio Lose
2Mrd Pharao Jackpot z.b nach Fall zu gewinnen
jetzt hat man zwar auch 2mrd zu gewinnen
aber mit einem Einsatz von 2mio Lose.

Kann es sein das der Jackpot beim Pharao
nach dem Fall auf 500mio statt auf 1Mrd gesprungen ist ?

Der Pharao wird mit 500k Credits Einsatz gespielt. Nachdem der JP gefallen ist, startet er wieder bei 1 Mrd Credits. Ich wüsste jetzt nicht, dass oder warum sich daran etwas ändert ;) .

Bei der Umstellung wurde der JP halbiert, aber mehr an Anpassung wird es beim Pharao-JP nicht geben.

ja nur warum ?
weil eigentlich sollte die Creditsanzahl die gleiche bleiben
damit man mit dem jetztigen doppelten Einsatz
auch den doppelten Gewinn hat.

Der bis zur Umstellung angesparte JP wurde aber eben vor der Umstellung angespart, logisch.

Und nach der Umstellung ist nach der Umstellung, da wird nichts mehr halbiert.

Was ist da nicht zu verstehen ;) ?

Wenn ich back4ever richtig verstehe, sieht er das so:

Vorher:
- Einsatz 500k Credits = 1 Mio Lose
- Jackpot fällt
- Startjackpot = 1 Mrd Credits = 2 Mrd Lose

Jetzt:
- Einsatz 500k Credits = 2 Mio Lose
- Jackpot fällt
- Startjackpot = 500 Mio Credits = 2 Mrd Lose

Wenn der jetzt fällt, wird er auch wieder bei 1 Mrd gestartet... Aber der alte wurde bei der Umstellung halt halbiert.. Auch wenn er dadurch halt unter 1 mrd. war...

ich denke das war hier jetzt der Knackpunkt oder? nachm nächsten Fall startet er halt wieder bei 1 Mrd.

Ich glaube du redest vom aktuellen Jackpot und back4ever vom Startjackpot.
Wo startet der Jackpot, wenn der aktuelle gefallen ist?
Steht doch auf der vorigen Seite :hö: .

Der Pharao wird mit 500k Credits Einsatz gespielt. Nachdem der JP gefallen ist, startet er wieder bei 1 Mrd Credits. Ich wüsste jetzt nicht, dass oder warum sich daran etwas ändert ;) .

Bei der Umstellung wurde der JP halbiert, aber mehr an Anpassung wird es beim Pharao-JP nicht geben.

tobias1985, das ist falsch.

Vorher und jetzt:
- Einsatz 500k Credits
- Jackpot fällt
- Startjackpot = 1 Mrd Credits

Wieviele Lose das sind, spielt solange keine Rolle, wie die Umrechnung Credits/Lose gleich bleibt. Nur bei einer Umstellung muss eben alles einmalig und zu einem festen Zeitpunkt umgestellt werden. Guthaben, Jackpots, offene Refsverdienste, offene TPs usw.

Und nach der Umstellung geht es weiter wie bisher.

tobias hat es auf den Punkt gebracht ! :)
genau das meinte ich
d.h nach dem nächsten JP-Fall
startet er wieder bei 1Mrd Credits ?
wenn ja ...dann geb ich Ruh :mrgreen: