Offizieller SUPERSLOTS-Thread

??? …Von den 2% werden noch Refsvergütungen gezahlt und der nicht kleine Monatsbonus. Was bleibt da am Ende, 1% des Umsatzes, oder noch weniger?...-.

Das ist immer noch genug für euch alle, denke ich.

??? :…Schlechten Tach jehabt vielleicht ;)... ?

Oh, oh: Wenn du anfängst, dialektisch zu schreiben, dann wird`s haarig und unsachlich.
Nein, im Gegenteil, hatte einen guten Tag. Und du?
Hattest möglicherweise Kritik, mit der du nicht umgehen konntest?

??? …Sorry, aber dich kann ich nun nicht mehr ernst nehmen. ..

Och, geht mir im Moment mit dir auch so. Aber was schlimmer ist: Ich finde dich auch nicht mehr glaubwürdig.

Edit:

WO auf der Seite kann man das mit den Betreibergebühren nachlesen?

Transparenz ist wichtig, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Mone , Kay, Metaxa & allen Superslotzocker ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage.

l.g jabez

Ich war noch nie ein Symbol von 8 MRD Losen entfernt ^^ Das wäre meine Loserente gewesen xD

Gruß

Ps.: Ne Sphinx wäre auch ok gewesen :ugly:

Zitat aus einem Zitat(!)"Ausserdem: einen neuen Slot mit Superwilds und Bonusgame.

Weihnachten wünsche ich mir den Pharao Jackpot oder den Slot der im September von dem "Christkind" angedroht wurde :LOL:

also habe grad in 3 stunden 700000000 verzockt mit der hoffnung den pharao jp zu knacken aber nein:(:yawn: wünsche dem rest viel glück muß wohl wieder zugucken wie ein anderer den holt.....

also habe grad in 3 stunden 700000000 verzockt mit der hoffnung den pharao jp zu knacken aber nein:(:yawn: wünsche dem rest viel glück muß wohl wieder zugucken wie ein anderer den holt.....

in 3 stunden 700000000 verzockt :-?. Lass Smilies sprechen :

in 3 stunden :yawn:

700000000 :ugly:

wünsche dem rest viel glück :LOL:

...na dann... mach ich mal weiter :roll:

P.S: Ironie ??? "NEIN..........:boohoo:

• Like
Reaktionen: 16v
Zitat aus einem Zitat(!)"Ausserdem: einen neuen Slot mit Superwilds und Bonusgame.

stimmt... da war ja was :)

Wie steht den grad die Diskussion über den angeblich kommenden neuen Slot bei Superrotz ähhh slot.de ? War doch glaub zum ende des Jahre zum release in Planung ;)?

Gruß dat fliegchn 8)

juhuu und danke SS ;)

hab heute schon zweiten mal Glück gehabt :mrgreen:

146793 794.750.000 Splash (leider kein Screen gemacht) .. war geplättet ^^
hatte in den Freispielen 4 x mal wild in Pyramidenform + Sonne

und vorhin grad dann das ... Flying Bonus in den Freispielen am Party ;)

die Freispiele selbst waren 146793 500k 101.700.000

boah.. das war ein Hammer-Gewinntag .. dankeschön :kiss:

Zuletzt bearbeitet: