Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Hi!!

Würde mich ebenfals freuen wenn eine 750 Mio TP Stufe eingeführt werden konnte!
Habe auch um die 770 Mio TP diesen Monat!!:-?

@SS

Danke SS fuer den super November wo ich mit + laut Bilanz rausgehen konnte in den letzten Tagen+die 400Mio TP *freu*

Und vorallem DANKE fuer die nette Zocknacht heute!8)

MfG

Ps: Wann kommt der Bonus?:p

Wir werden das mal bei Adrian anregen ;) .

:)

Das wäre super denn die Stufen laufen auch komisch.Von 400 auf 500,dann auf 1000 Mio und dann nochma 500 Mio mehr.
Da wäre 100/250/500 besser.
Also von 400 auf 500=>750=>1000=>open end :D

gott was schreib ich fürn quark...muss mal wieder rechnen lernen :D

Ich nerv mal wieder.....

Wie sieht es mit dem neuen Slot aus ??
Ich hab das Gefühl, die Sache ist gestorben. Wir können ja auch mal streiken und das Zocken niederlegen, solange es keine Infos dazu gibt :LOL:.

Vielleicht gibt es ja auch zu Weihnachten eine große Superslots-Aktion, in die der neue Slot dann eingebunden wird?! Das wäre toll...

Ich hab das Gefühl, die Sache ist gestorben. Wir können ja auch mal streiken und das Zocken niederlegen, solange es keine Infos dazu gibt :LOL:.
Die Info ist, dass es noch keine Infos gibt, leider. So ein neuer Slot, wenn er gut gemacht wird, erfordert nun mal eine Menge Arbeit. Leider hat Adrian im Moment nicht die nötige Zeit, um sich um den neuen Slot zu kümmern. Aber das Projekt ist nicht auf Eis gelegt, es ruht nur etwas.

Die Info ist, dass es noch keine Infos gibt, leider. So ein neuer Slot, wenn er gut gemacht wird, erfordert nun mal eine Menge Arbeit. Leider hat Adrian im Moment nicht die nötige Zeit, um sich um den neuen Slot zu kümmern. Aber das Projekt ist nicht auf Eis gelegt, es ruht nur etwas.

Also kann man auf eine Weihnachts-Aktion hoffen... Würde sich doch anbieten:
Ein neuer Slot unter'm Weihnachtsbaum :biggrin:.

Kannst du schon was ungefähres zum Bonus sagen? Habe diesen Montag so viele TPs wie noch nie gemacht :) Freu mich schon voll.

Gruß

Ps.: Grade 5 Schirme mit Welle am Splash 100k, mit den letzten 400k auf dem konto :mrgreen: