Offizieller SUPERSLOTS-Thread

@ wanderfalke

anfangs als ich bei ss zockte hatte ich sehr oft glück,aber seit dem jackpot vor einiger zeit und auch davor kam garnix vernünftiges mehr.
zocke auch deshalb nicht mehr so viel dort.
aber bei uns kommen sicher wieder bessere zeiten:D

20 fs ein gewinn *gegen den cherry tret*
mich selber beruhig, es waren ja immerhin 3 pflaumen... hätt ja auch drei bananen geben können :-?

man ich hab mich schon n paar mal gewundert was das ab und zu für n komischer sound is bei den slots.da ich mehrere slots laufen hab konnt ich das nie zuordnen bis jetzt.
das kommt vom cherry wenn 5 erbeeren kommen.

endlich hab ich das rausbekommen :D

schön das ich ebend kurz aufgestanden bin.hab 30 mio eingezahlt,splash,love und pharao angeschmissen und krieg am pharao 5 nofreteten :D
und am splash ebend FAST noch 5 sonnen mit welle :D

das wäre cool gewesen :D

edit:arghh und 4 hände mit wild am love :D

edit2: 5 sonnen mit welle am splash :)

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, das ist ein recht großer Sprung. Ich glaub das höchste was ich mal hatte, waren so um die 300Mio TP....aber das war auch nur einmal....:roll:

finde es eh krass, was manche an TP schaffen! deren kontostand würd ich gern mal wissen... ;)

aber noch viel mehr, was die verballert haben für die TP!

finde es eh krass, was manche an TP schaffen! deren kontostand würd ich gern mal wissen... ;)

aber noch viel mehr, was die verballert haben für die TP!

Kannst Du Dir doch ausrechnen wieviel das im Schnitt kostet, mußt dafür nur Betreibergebühren,Refgebühren, Refback, Betreiberrückvergütungen kennen

jedenfalls ist es nicht schwer für 1 Milliarde Tp 5 Milliarden Lose zu verlieren, wären Gesamtgebühren von 2,5 %